Sch**** auf Low Carb, wir essen jetzt Nudeln zum Frühstück

Kalte Pizza zum Frühstück? Hatten wir zugegeben ja schon öfters. Aber Nudeln zum Frühstück? Das soll jetzt der letzte Schrei in der New Yorker Restaurantszene sein und ganz ehrlich: Wir können es verstehen. Warum auch nicht? Oder besser: Nennt uns einen Grund, weshalb wir KEINE NUDELN zum Frühstück essen sollten.

Nudeln kommen in sooo vielen Formen, als Penne, Maccaroni, Farfalle, Spaghetti (to be continued…) und lassen sich mit nahezu JEDER x-beliebigen Zutat kombinieren, sodass garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist. Mit ihrem hohen Anteil an Kohlenhydraten sind Nudeln das perfekte Futter für die leeren Speicher am Morgen und halten lange satt, ohne dass wir uns voll fühlen (also, so lange wir nicht ausgerechnet Gorgonzola-Soße wählen).

Nicht umsonst kommen die genialen Dinger aus Hartweizengrieß in manchen Teilen der Welt schon seit J-A-H-R-E-N zum Frühstück auf den Teller.  So frühstückt man in Myanmar zum Beispiel Mohinga, eine Art Nudelsuppe und wenn man es mal ganz genau nimmt, sind Spaghetti Carbonara eigentlich auch nur eine weitere Variante von Bacon und Eggs – mit Nudeln als Grundlage. Kein Wunder also, dass die New Yorker jetzt auf die Idee gekommen sind, Spiegelei und Nudeln einfach zum Frühstück zu kombinieren. Das Ergebnis sind megaleckere #breakfastpasta, von denen wir jetzt sofort, ganz schnell und auf der Stelle eine doppelte Portion haben wollen!

Damit ihr ab morgen täglich Nudeln frühstücken könnt, gibt es unten ein #breakfastpasta-Video von unseren Kollegen von POPSUGAR.

Das wird dich auch interessieren

masked-singer-sieg
25. November 2020
by Très Click

Das Skelett gewinnt „The Masked Singer“ – und nicht alle auf Twitter feiern das

thumb_nutella
24. November 2020
by Très Click

Nutella rettet Weihnachten 2020 mit diesem Christmas-Sweater

prince-charming-staffel3
23. November 2020
by Très Click

Geil! „Prince Charming“ bekommt eine 3. Staffel – und ein weiteres Highlight gibt’s schon diese Woche

jlo-ama
23. November 2020

J.Los Auftritt bei den AMAs war einfach nur HOT AF – warum einige Fans trotzdem rummeckern

thumb_baum
30. November 2020
by Très Click

Oh Tannenbaum, äh, Kaktus-Traum: Weihnachtskakteen sind die neuen Weihnachtsbäume

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X