Schafft Rosie Huntington-Whiteley es, UGG-Boots wieder cool zu machen?

Genau, richtig gehört: Hier geht es um UGGs, die Schuhe, die die Geister scheiden: Die einen lieben sie, die anderen hassen mögen sie nicht so. Das könnte sich jetzt allerdings ändern.

Denn Supermodel und Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley ist die erste Markenbotschafterin von UGG überhaupt. Die Zusammenarbeit startet mit der Herbst-Kampagne 2016, in der wir das Model gewohnt sexy mit den Schuhen sehen.

Rosie ist natürlich selbst Fan der Schuhe: „Als ich angefangen habe zu modeln, war eins der ersten Dinge, die ich mir gekauft habe, ein Paar UGGs, da Bequemlichkeit für mich alles ist.“

Für uns übrigens auch, und deshalb freuen wir uns auch, dass diese comfy Schuhe absolut im Trend sind. Spätestens wenn jeder Rosie in der Kampagne gesehen hat, muss doch auch jeder die Lammfell-Boots lieben, oder?

ROSIE HUNTIGNTON-WHITELEY FÜR UGG

Credit: PR 

Das wird dich auch interessieren

thumb
1. März 2021
by Très Click

Omg, diese T-Shirts mit Annabelle & Co. sind ja der HORROR!!!!!

spenden-statt-vernichten
5. März 2021

Spenden statt vernichten: Diese Forderung könnte Kleiderspenden für Unternehmen attraktiver machen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X