Schatz, ich wünsche mir ’ne Pizza-Rose von dir!

Blumen waren gestern – heute verschenkt man Pizza-Rosen! Ja…wir mussten auch kurz vor Freude weinen.
Das Beste an der Sache: Das Rezept ist super einfach und die Zubereitung geht ganz schnell.

Alles was ihr braucht ist Pizzateig, Tomatensauce, Käse und Salami. Alternativ könnt ihr auch Tomaten statt Salami nehmen, um eine vegetarische Variante zu zaubern. Die genauen Schritte seht ihr im Video.

Also falls der Hunger sich gemeldet hat, ihr einem Pizza-Junkie eine Freude machen oder der Star eurer nächsten Party sein wollt: Diese Pizzen sind ein Muss!

Wir schmeißen jetzt erst mal den Ofen an…

SO EASY BACKT IHR DIE PIZZA-ROSEN:

Das wird dich auch interessieren

cosimo-beef
31. Januar 2023
by Très Click

Cosimo-Zoff eskaliert beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen und Twitter hat natürlich Gefühle

elif-neues-album-glo-thumb
3. Februar 2023
by Très Click

ELIFs neues Album „Endlich tut es wieder weh“ ist raus – und wir haben so viele Gefühle

daphne
1. Februar 2023
by Très Click

Erste Set-Fotos und brisante Cast-News! Wir sind so ready für die 3. „Bridgerton“-Staffel

pam-suizid-gedanken
30. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

pamela-enthuellungen
1. Februar 2023
by Très Click

Die größten Enthüllungen aus Pamela Andersons Netflix-Doku und Autobiografie

dschungelcamp-finale-djamila
30. Januar 2023
by Très Click

Twitter feiert die neue Dschungelkönigin Djamila… und rechnet mit Lucas Cordalis ab!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X