Schatz, reich mal die Scheibletten-Schokolade rüber

Bridget Jones hat es vorgemacht: Schoki zum Frühstück geht einfach immer. Aber Pralinen und Knusperriegel sind sowas von 2014! Denn was uns schon lange klar war, hat nun endlich auch eine japanische Food-Company erkannt: Es ist Zeit für unsere Lieblingssweets in Scheibletten-Form.

Klar, es gibt schon Schokoladenplättchen, die man sich aufs Brötchen legen kann… das Besondere an der japanischen Variante ist aber, dass sie ganz weich und sahnig ist, wie Käse eben. Die Scheiben sind zwei Millimeter dick und lassen sich sogar schmelzen – schon beim Gedanken daran, läuft uns das Wasser im Mund zusammen.

Zwölf Packungen mit je fünf Slices kosten umgerechnet etwa 24 Euro. Leider kann man die süßen Dinger bislang nur über einen Online-Shop bestellen. In Japan. Das Leben kann so unfair sein!

Credit: ameblo.jp, shop.bourbon.jp

Das wird dich auch interessieren

selena-bella-fight
19. November 2019
by Très Click

Selena Gomez reagiert erneut auf das ganze Bella-Hadid-Drama: „Es war alles ein Missverständnis“

a-christmas-prince-3-trailer-netflix
21. November 2019
by Très Click

Der Trailer zu „A Christmas Prince 3“ ist daaa und JETZT beginnt die Weihnachtsvorfreude erst richtig

eric-rolle
13. November 2019
by Très Click

Arielle hat endlich ihren Prinzen! ER spielt Eric in der Realverfilmung

sylvie_thumb
14. November 2019

„Die Presse will an dir verdienen, die wollen diese Klicks“ Sylvie Meis im Exklusiv-Interview

frozen-hape
14. November 2019

Hape Kerkeling über Olafs dramatischsten Moment im zweiten „Frozen“-Teil

haus
20. November 2019

Ihr könnt im Cottage aus „The Holiday“ übernachten – vorausgesetzt ihr habt Liebeskummer!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X