Schatz, reich mal die Scheibletten-Schokolade rüber

Bridget Jones hat es vorgemacht: Schoki zum Frühstück geht einfach immer. Aber Pralinen und Knusperriegel sind sowas von 2014! Denn was uns schon lange klar war, hat nun endlich auch eine japanische Food-Company erkannt: Es ist Zeit für unsere Lieblingssweets in Scheibletten-Form.

Klar, es gibt schon Schokoladenplättchen, die man sich aufs Brötchen legen kann… das Besondere an der japanischen Variante ist aber, dass sie ganz weich und sahnig ist, wie Käse eben. Die Scheiben sind zwei Millimeter dick und lassen sich sogar schmelzen – schon beim Gedanken daran, läuft uns das Wasser im Mund zusammen.

Zwölf Packungen mit je fünf Slices kosten umgerechnet etwa 24 Euro. Leider kann man die süßen Dinger bislang nur über einen Online-Shop bestellen. In Japan. Das Leben kann so unfair sein!

Credit: ameblo.jp, shop.bourbon.jp

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X