7 Tipps, um bei Hitze besser zu schlafen

Werbung

I know, wir alle lieben den Sommer☀️. Nur ein Kleid, und man ist fertig angezogen. Morgens/Mittags/Abends Alk trinken? Klar, ist doch Sommer! ABER!: Unser guter Schönwetterfreund hat einen großen Nachteil: Nachts wird’s in vielen Wohnungen SO heiss, dass man nicht schlafen kann. Und ich gehe nicht davon aus, dass du ein Gesegneter mit einer Klimaanlage bist, denn a) wär’s so, würdest du auf diesen Text vermutlich gar nicht klicken und b) in Deutschland sowas zuhause haben ist halt ungewöhnlich.

Lange Rede, kurzer Sinn: Was tun, um bei Hitze besser zu schlafen? Ich habe für euch 7 Tipps ausprobiert (im obigen Video!) und erzähle euch ganz genau, wie eure heißen Sommernächte besser werden. Von einer selbstkühlenden Decke☃️ (YES, die gibt’s – die von mir getestete findet ihr hier) über Eisflasche in den Füßen🌬❄️ bis hin zu einer beschwerten Therapiedecke der Hollywoodstars🌟 (die von mir getestete findet ihr hier) – ich habe die besten Tipps 1 Woche lang Nacht für Nacht für euch ausprobiert – und erzähle euch, was WIRKLICH hilft🙋‍♀️.

schlafen_bei_hitze_thumb
Related Post:

Sich im Sommer mit seinem Schlaf zu beschäftigen ist nämlich wichtig: Denn schlecht zu schlafen ist gar nicht mal so ungefährlich – erst recht über einen Zeitraum von 3 Monaten (=Sommer): Im Schlaf werden wird verjüngt (!!!!! WER würde freiwillig auf eine so wertvolle Körperfunktion verzichten?), und guter Schlaf sorgt für ein intaktes Immunsystem, Gleichgewicht der Hormone, gute Konzentration und Laune. UND ist neben Ernährung und Bewegung der dritte Pfeiler einer guten Gesundheit! Also klickt PLAY und geniesst ab jetzt auch im Sommer den Luxus des guten Schlafs…😴

Das wird dich auch interessieren

madame_moneypenny_exklusiv_thumb

Corona-Krise: Was tun mit unserem Geld, Madame Moneypenny?

_fasten_600x400

Das ist der Grund, warum alle zum Jahresbeginn FASTEN

kale-and-me-saftfasten-thumb

Saftfasten während Corona im Home Office? Ich hab’s getestet – und darum solltet ihr es auch tun!

__kk_thumb_gif

Exklusiv: Karolína Kurková über das Geheimnis glücklicher Beziehungen und wie man ewig jung bleibt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X