Dein Kind will nicht schlafen gehen? Mit diesem Trick klappt es sofort

Jessica D’Entremont, dich schickt der Himmel! Zwar kennen wir die sympathische Frau nicht persönlich, wollen aber trotzdem auf diesem Wege und von Herzen danken. Denn was sie auf Facebook veröffentlicht hat, ist der absolute Oberknaller.

Sie hat einen super easy Trick an den Start gebracht, um Kinder ohne Weinen und Schreien und sogar mit ganz viel Spaß ins Bett zu kriegen. 👏🏻

Wie das gehen soll? Nun, wir wollen euch nicht zu lange auf die Folter spannen. Es geht um Pyjamas, die im Dunkeln leuchten. Und wie soll das jetzt helfen? Na, ganz einfach! Jessica hat ihren Kids gesagt, dass sie sich ganz still unter die Leselampe legen müssen, damit die Schlafanzüge sich für die Nacht aufladen können, um so im Dunkeln zu leuchten.

Es ist keine Raketenwissenschaft, dass das gut funktioniert. Denn während die Mädchen unter der Leselampe liegen und warten, dass ihre Pyjamas aufladen, kommen Sie automatisch zur Ruhe und hören auf zu toben.

Wer kleine Kinder zu Hause hat, weiß, dass diese über den ganzen Tag mega müde sein können und pünktlich gegen 17:30 Uhr noch mal so richtig alles rausholen. Für die Eltern beginnt um diese Uhrzeit eigentlich die Phase von “Ich muss meine Ruhe haben”, mein Leben leben, ein Glas Wein trinken und und und. Wie sich das vereinbaren lässt mit der Powerphase der Kleinen? Meistens gar nicht! Deshalb sind wir für solche Tipps auch so unfassbar dankbar. 🙏🏻

Denn das Ganze funktioniert idiotensicher. Sind die Pyjamas einmal aufgeladen, wollen die Kleinen natürlich sofort im Dunkeln liegen, um zu sehen, wie toll sie leuchten. Sie bringen sich also quasi selbst ins Bett. Der Knaller! Wir können nur jedem raten, es auszuprobieren. Ich habe es mit meinem Malo auch direkt versucht und kann nur sagen: Es funktioniert! 😴

P.S.: Für Fortgeschrittene hat Jessica noch einen Tipp bereit: Wenn die Kinder extra lange liegen sollen, legt sie die Pyjamas tagsüber in die Schublade. Dann sind sie ganz leer und müssen wirklich komplett neu aufgeladen werden. Aka extra lange still liegen für die Kinder….

Das lustige „Beweisfoto“:

Glow-in-the-dark-Pyjamas

Das wird dich auch interessieren

thumb
14. Juli 2021

Hilary Duffs Geburtsfotos zeigen: Teamwork makes the (baby) dream work!

gilmore
13. Juli 2021
by Très Click

What?!? Matt Czuchry aka Logan weiß, wer der Vater von Rorys Baby ist??!

thumb
30. Juni 2021

Lena Gerckes Baby schläft dank umstrittenem Schlaftraining durch. Das sage ich als Mama dazu

wickeln-baby
30. November 2020

„Ja, ich frage mein Baby, ob ich es wickeln darf!“

thumb
19. November 2020

Was mache ich, wenn ich niemals selbst ein Baby bekommen kann?

thumb
9. Oktober 2020

„Ich musste mein Baby mit Maske zur Welt bringen und wäre fast erstickt!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X