Hahaha! Diese Sätze kann man nicht nur über Schnee, sondern auch beim Sex sagen

Hey Peeps. Habt ihr heute Morgen mal rausgeschaut? Es hat geschneiiiiiit. 🌨 Also hier in Hamburg zumindest. Alles weiß. Wie in vielen anderen Teilen Deutschlands auch, in denen seit dem Wochenende ja regelrecht Schnee-Chaos angesagt ist. Klar, das ist natürlich so gar nicht nice. Schnee an sich aber schon. Da kriegt man doch direkt Bock auf ein bisschen Fun im Kalten… „Die paar Zentimeter“, denkt sich vielleicht gerade der ein oder andere? Oder ihr seid schon voll zugange und schreit nur „Die Bälle aber nicht ZU hart kneten“ oder „Ha! Voll ins Gesicht!“ durch die Gegend?

Höhö. Merkt ihr was? Gut, die Headline hat’s ja eigentlich eh schon verraten. Das sind alles Ausdrücke, die man nicht nur lockerflockig über das weiße Schauspiel draußen bringen, sondern auch easy beim Sex sagen kann. 😬 Na, schmunzelt ihr schon in euch hinein? Dann lasst euch mal gesagt sein, dass auf Twitter noch viele weitere solcher Sätze zu finden sind. Und aktuell unter dem Hashtag #SchneeundSex sogar trenden. Twitter mal wieder. 🤣 Also schnappt euch euren Kaffee, lehnt euch entspannt zurück und zieht euch diese Tweets rein, ihr kleinen versauten Trüffelschweinchen. ❄️🔥

#SchneeundSex – Lasset den Spaß beginnen!

Das wird dich auch interessieren

brands-sexy-saetze

20 Sätze, die in der Werbung genauso gut funktionieren wie beim Sex

halloweenundsex

Hahahaha! Diese 20 Sätze kann man nicht nur an HALLOWEEN, sondern auch beim SEX sagen

orgasmus-frauen-stellungen

Girls, scheint euch der Orgasmus auch manchmal so fern? Mit diesen 4 Sexstellungen kommt ihr garantiert

thumb
by Très Click

Sex(y) News: Es gibt eine neue Netflix-Serie von der „365 DNI“-Macherin

sexstellungen-horny-muede

Müde und trotzdem so richtig horny? Dann sind diese 6 Sexstellungen perfekt

home-office-sex
by Très Click

An die 60 Prozent der Leute haben im Home Office Sex während der Arbeitszeit – und ihr so?

X