#schneegida: Die coolste Pegida-Parodie ever

Ende Oktober, als die ersten Demonstrationen der Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes (PEGIDA) stattfanden, waren wir zuerst sprachlos. 17.500 Deutsche, die gegen Ausländer demonstrieren. Wie kann so etwas passieren? Haben wir denn gar nichts aus unserer Geschichte gelernt? Als wir unsere Stimme wieder fanden, setzten wir sie für die Petition gegen Pegida ein. Und dank dem Hashtag schneegida – herrlich, wie die Hassparolen auf die Schnee-Schippe genommen werden – können wir jetzt sogar lachen. Genau wie die gesamte Twitter-Gemeinde und ganz Deutschland. Bis auf die armen PEGIDA-Irrläufer, die denken, dass ihnen noch irgendwer zuhört …

Genial, dieser Tweet! Er nimmt einen RTL-Reporter aufs Korn, der sich bei der Recherche als PEGIDA-Anhängr ausgab

HIER SIND DIE BESTEN TWEETS

Mehr über: Pegida, Schneegida

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X