Schnipp-Schnapp: Selena Gomez hat sich von ihrer Haarpracht getrennt

Wir alle kennen das, wir wollen mal etwas Neues ausprobieren, lassen uns von unseren Freunden und unserem Friseur überzeugen, dass wir bestimmt total toll mit einem neuen, frischen Haarschnitt aussehen würden. Doch dann ärgern wir uns spätestens nach der ersten Haarwäsche und dem ersten missglückten Nachstyling-Versuch darüber, jemanden mit einer Schere an unsere Haarpracht gelassen zu haben.

Selena Gomez wird das anders gehen, denn sie sieht mit ihrer neuen Frisur einfach nur BOMBASTISCH aus. Ihr neuer Pony sieht superheiß  aus, und wir würden am liebsten soooofort zu unserem Haargott rennen und ihn bitten, uns das genau SO zu schneiden. Allerdings wissen wir jetzt schon, dass wir unseren lieben Friseur spätestens morgen früh dafür verfluchen würden. Egal, wir geben Selena für ihre Frisur ein „Thumbs up“! 

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X