Whaaaat? Es gibt jetzt „Die Schöne und das Biest“-Sneaker!

Okay, einmal ausrasten bitte! Es gibt jetzt eine Schuh-Kooperation zwischen New Balance und Disney! Waaas? Ja, ab sofort gibt es Sneaker im „Die Schöne und das Biest“-Design. Die Kollektion gibt es aber vorerst nur im amerikanischen Online-Store.

Es wird fünf verschiedene Designs geben, aber zwei davon sind für Kinder. Da bleiben dann noch drei für uns. Zum einen gibt es zwei klassische Sneaker zum Schnüren in Gold-Schwarz-Pink und Weiß-Gold und dann gibt es noch eine hellblaue Variante mit Rosen verziert in Form eines Slippers.

Die Sneaker sind natürlich von dem wundervollen Disney-Remake „Die Schöne und das Biest“ inspiriert. Der blaue Slipper erinnert an Belles blaues Kleid aus dem Eröffnungslied „Unsere Stadt“. Der gold-schwarz-pinke Sneaker zeigt das Biest und sein dunkles Schloss. Und der weiß-goldene Sneaker stellt Belles Verwandlung in ihrem gelben Ballkleid dar.

Am liebsten würden wir gleich alle nehmen, weil wir uns nicht entscheiden können. Die Schuhe kosten umgerechnet 85 – 115 Euro und sind hoffentlich auch bald hierzulande erhältlich.

The Disney x New Balance

Das wird dich auch interessieren

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X