Whaaaat? Es gibt jetzt „Die Schöne und das Biest“-Sneaker!

Okay, einmal ausrasten bitte! Es gibt jetzt eine Schuh-Kooperation zwischen New Balance und Disney! Waaas? Ja, ab sofort gibt es Sneaker im „Die Schöne und das Biest“-Design. Die Kollektion gibt es aber vorerst nur im amerikanischen Online-Store.

Es wird fünf verschiedene Designs geben, aber zwei davon sind für Kinder. Da bleiben dann noch drei für uns. Zum einen gibt es zwei klassische Sneaker zum Schnüren in Gold-Schwarz-Pink und Weiß-Gold und dann gibt es noch eine hellblaue Variante mit Rosen verziert in Form eines Slippers.

Die Sneaker sind natürlich von dem wundervollen Disney-Remake „Die Schöne und das Biest“ inspiriert. Der blaue Slipper erinnert an Belles blaues Kleid aus dem Eröffnungslied „Unsere Stadt“. Der gold-schwarz-pinke Sneaker zeigt das Biest und sein dunkles Schloss. Und der weiß-goldene Sneaker stellt Belles Verwandlung in ihrem gelben Ballkleid dar.

Am liebsten würden wir gleich alle nehmen, weil wir uns nicht entscheiden können. Die Schuhe kosten umgerechnet 85 – 115 Euro und sind hoffentlich auch bald hierzulande erhältlich.

The Disney x New Balance

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
%%IEHACK212e91213aea62cbd203f67f5243beda%%PCEtLVtpZiBsdGUgSUUgOF0+Cgk8c3R5bGU+CgkJLmF0dGFjaG1lbnQ6Zm9jdXMgewoJCQlvdXRsaW5lOiAjMWU4Y2JlIHNvbGlkOwoJCX0KCQkuc2VsZWN0ZWQuYXR0YWNobWVudCB7CgkJCW91dGxpbmU6ICMxZThjYmUgc29saWQ7CgkJfQoJPC9zdHlsZT4KCTwhW2VuZGlmXS0tPg==%%IEHACK%%