Whaaaat? Es gibt jetzt „Die Schöne und das Biest“-Sneaker!

Okay, einmal ausrasten bitte! Es gibt jetzt eine Schuh-Kooperation zwischen New Balance und Disney! Waaas? Ja, ab sofort gibt es Sneaker im „Die Schöne und das Biest“-Design. Die Kollektion gibt es aber vorerst nur im amerikanischen Online-Store.

Es wird fünf verschiedene Designs geben, aber zwei davon sind für Kinder. Da bleiben dann noch drei für uns. Zum einen gibt es zwei klassische Sneaker zum Schnüren in Gold-Schwarz-Pink und Weiß-Gold und dann gibt es noch eine hellblaue Variante mit Rosen verziert in Form eines Slippers.

Die Sneaker sind natürlich von dem wundervollen Disney-Remake „Die Schöne und das Biest“ inspiriert. Der blaue Slipper erinnert an Belles blaues Kleid aus dem Eröffnungslied „Unsere Stadt“. Der gold-schwarz-pinke Sneaker zeigt das Biest und sein dunkles Schloss. Und der weiß-goldene Sneaker stellt Belles Verwandlung in ihrem gelben Ballkleid dar.

Am liebsten würden wir gleich alle nehmen, weil wir uns nicht entscheiden können. Die Schuhe kosten umgerechnet 85 – 115 Euro und sind hoffentlich auch bald hierzulande erhältlich.

The Disney x New Balance

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS
11. April 2018

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern
12. April 2018

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern

thumb-gro
15. April 2018

Die neue H&M-Design-Kooperation ist, ähm, witzig …

cund-1-thumb
19. April 2018

Du kannst nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 15 (!!!) heiße Kleider gewinnen!

hosen-mensch
17. April 2018

So ist es, wenn man als Hosen-Mensch eine Woche lang nur Kleider trägt

Mit diesem dreiteiligen Schmuck-Set schimmern wir mit der Sonne um die Wette
18. April 2018
by Très Click

Girls, mit diesen Gold-Stücken schimmern wir mit der Sonne um die Wette

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.