So süß ist das „Die Schöne und das Biest“-Interview von Emma Watson, Dan Stevens und ihren Mini-Mes

Disney hat ein unglaublich niedliches Video auf Youtube von „Die Schöne und das Biest“ geteilt. Mini-„Belle“ und Mini-„Biest“ interviewen ihre berühmten Idole: die wunderschöne „Belle“ und das charmante „Biest“ alias Emma Watson und Dan Stevens. Olivia, alias Mini-„Belle“, überrascht dazu mit dem ikonisch-gelben Kleid aus der berühmten Ballsaalszene und das Mini-„Biest“ Ted trägt den passenden blauen Anzug mit goldenen Stickereien.

Als die beiden Kleinen so zum Interview erscheinen, kommen Emma Watson und Dan Stevens gar nicht mehr raus aus dem Staunen. Wie könnte man auch nicht, die beiden sind einfach super-niedlich! 

Geduldig und sehr liebevoll beantworten Emma und Dan alle Fragen zu „Die Schöne und das Biest“. Zum Beispiel fragen die Kleinen, ob die Beiden mehr Angst vor dem Singen oder dem Schauspielen hatten. Schnell steht fest: vor dem Singen! Als Olivia gefragt wird, woher sie denn das tolle Kleid hätte, antwortet sie ganz direkt: „Naja, sie haben es mir halt hier gegeben!“ Die Antworten der beiden Kids sind einfach der Wahnsinn!

Olivia trägt auch Boots zu ihrem Kleid, was Emma Watson besonders gefällt. Am Ende wird noch ein gemeinsames Foto gemacht, offensichtlich zur Freude des kleinen Mädchens.

Unser Fazit: Die beiden Mini-Me’s stehen in Sachen Talent ihren beiden berühmten „Die Schöne und das Biest“-Darstellern in nichts nach! ?

Das Interview von Emma Watson, Dan Stevens und ihren Mini-Me’s ?

Das wird dich auch interessieren

selena-gomez-bodyshaming
13. November 2019

Selena Gomez spricht über Bodyshaming, das sie dazu brachte, Social Media zu verlassen

spongebob-film
15. November 2019
by Très Click

Der erste Trailer zum neuen „SpongeBob“-Movie ist da – mit Keanu Reeves!!!

heidi-show
12. November 2019
by Très Click

Warum ihr Heidis neue Show sehen solltet, auch wenn ihr Heidi Klum nicht mögt

Nicht Dan sollte Gossip Girl werden, sondern zwei andere Charaktere
13. November 2019
by Très Click

Holy Sh**! Gossip Girl sollte ursprünglich NICHT Dan sein!

phone
15. November 2019
by Très Click

Schnell zuschnappen: Es gibt wieder Handys zum Zuklappen!!!

bip-folge-5-tweets
13. November 2019

Die Tweets zur 5. „Bachelor in Paradise“-Folge sprechen uns ja soooo aus der Seele

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X