Schöner, als mit diesem Shirt, kannst du nicht ‚Refugees Welcome‘ sagen

Erst kürzlich haben wir Tipps verraten, wie du Flüchtlingen helfen kannst, auch wenn du wenig Freizeit hast. Und jetzt gibt es noch etwas, dass man SOFORT (hörst du? Sofort!) tun kann.

Ganz einfach vom Handy aus (hälst du eh gerade in der Hand, ne?):

Die Band Madsen hat ein Charity-Shirt entworfen, dessen Erlös zu 100 Prozent an die Hilfsorganisation Pro Asyl, die sich gegen Abschiebungen und für ein faireres Asylverfahren in Deutschland einsetzt.

Tut Gutes und sieht gut aus. Genau wie du, wenn du hier das Mädchenshirt oder hier das Jungsshirt orderst.

P.S.: Spätestens seitdem es eine unserer favorite Bloggerinnen Kathrin Wittich von Kathrynsky getragen und gepostet hat, ist es fast ausverkauft – also: ranhalten!

 

 

Credit: Kathrynsky.de

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X