GNTM-Lara: Schönheits-OP für die TV-Karriere

DAS sind DIE GNTM-Schocker-News! Ex-Kandidatin Lara hat das größte „Umstyling“ eigentlich schon vor Germany’s Next Topmodel hinter sich gebracht. Das verriet sie dem OK! Magazin in einem exklusiven Interview – Vorher-Nachher-Bilder inklusive.

Die 20-Jährige legte sich für ihre Karriere und aus Angst, für Bikini-Shootingss nicht gebucht zu werden, unters Messer. Und das nicht nur ein Mal, sondern gleich drei Mal (ist das eigentlich schon ein OP-Marathon?!).

Lara ließ sich die Lippen und Nase unterspritzen und über 1,5 Liter Fett absaugen (wo auch immer das vorher gewesen sein soll). Damit verlor sie ganze zwei Konfektionsgrößen. Krass!

Und wir dachten immer, Laras schöner Schmollmund wäre echt… Ja, echt gemacht!

renee-zellweger-beauty-op-tres-click
Related Post:Och nee, Renée!

LARA FRÜHER UND HEUTE

Das wird dich auch interessieren

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

katze-auf-klo
19. Februar 2020
by Très Click

Mit diesem Gadget verrichtet eure Katze ihr Geschäft bald auch auf dem Klo

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X