GNTM-Lara: Schönheits-OP für die TV-Karriere

DAS sind DIE GNTM-Schocker-News! Ex-Kandidatin Lara hat das größte „Umstyling“ eigentlich schon vor Germany’s Next Topmodel hinter sich gebracht. Das verriet sie dem OK! Magazin in einem exklusiven Interview – Vorher-Nachher-Bilder inklusive.

Die 20-Jährige legte sich für ihre Karriere und aus Angst, für Bikini-Shootingss nicht gebucht zu werden, unters Messer. Und das nicht nur ein Mal, sondern gleich drei Mal (ist das eigentlich schon ein OP-Marathon?!).

Lara ließ sich die Lippen und Nase unterspritzen und über 1,5 Liter Fett absaugen (wo auch immer das vorher gewesen sein soll). Damit verlor sie ganze zwei Konfektionsgrößen. Krass!

Und wir dachten immer, Laras schöner Schmollmund wäre echt… Ja, echt gemacht!

renee-zellweger-beauty-op-tres-click
Related Post:Och nee, Renée!

LARA FRÜHER UND HEUTE

Das wird dich auch interessieren

einwegmaske-mull-gefahr
24. September 2020

Ja – wir alle sollten Alltagsmasken tragen! Aber diese eine Sache kotzt uns daran wirklich an

emoji-update
25. September 2020
by Très Click

Endlich geht der Hype wieder los: 2021 kommen 217 neue Emojis heraus

sommerhaus-4-tweets
24. September 2020
by Très Click

Gestern in der 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge ging’s ab? Dann schaut euch erstmal die Tweets dazu an

sex-education-staffel-3
25. September 2020

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

bachelorette-boys-2020
23. September 2020

Lasst alles stehen und liegen! Hier kommen die „Bachelorette“-Boys 2020

hogwarts-legacy-game
18. September 2020
by Très Click

Potterheads, mit dem neuen „Harry Potter“-Game „Hogwarts Legacy“ schwebt ihr davon!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X