GNTM-Lara: Schönheits-OP für die TV-Karriere

DAS sind DIE GNTM-Schocker-News! Ex-Kandidatin Lara hat das größte „Umstyling“ eigentlich schon vor Germany’s Next Topmodel hinter sich gebracht. Das verriet sie dem OK! Magazin in einem exklusiven Interview – Vorher-Nachher-Bilder inklusive.

Die 20-Jährige legte sich für ihre Karriere und aus Angst, für Bikini-Shootingss nicht gebucht zu werden, unters Messer. Und das nicht nur ein Mal, sondern gleich drei Mal (ist das eigentlich schon ein OP-Marathon?!).

Lara ließ sich die Lippen und Nase unterspritzen und über 1,5 Liter Fett absaugen (wo auch immer das vorher gewesen sein soll). Damit verlor sie ganze zwei Konfektionsgrößen. Krass!

Und wir dachten immer, Laras schöner Schmollmund wäre echt… Ja, echt gemacht!

renee-zellweger-beauty-op-tres-click
Related Post:Och nee, Renée!

LARA FRÜHER UND HEUTE

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X