Diese 6-Jährige ist „das schönste Mädchen der Welt“

Eigentlich finden wir den Titel „schönstes Mädchen der Welt“ ja richtig albern. Jeder Mensch ist auf seine Art schön und Wettbewerbe, in denen es nur um Äußerlichkeiten geht, bringen weder Frauen noch die Welt nicht weiter. Trotzdem müssen wir zugeben, dass auch wir uns dem Zauber eines unfassbar symmetrischen Gesichts nicht einfach entziehen können.

Genau so geht es den über 500.000 Followern der 6-jährigen Russin Anna Knyazeva. Seit ihre Mutter 2015 das erste Foto der Kleinen postete, regnet es Kommentare wie „nicht von dieser Welt“ und „zum Sterben schön“. Und es stimmt: Annas riesige blitzblauen Augen ziehen jeden sofort in seinen Bann. Kein Wunder, dass das Mädchen längst bei einer Modelagentur unter Vertrag ist und für Kampagnen gebucht wird.

Dieser Erfolg hat Anna auch den ominösen Titel „schönstes Mädchen der Welt“ eingebracht, mit dem sich einst die Französin Thylane Blondeau schmücken durfte. Thylane ist heute Model und auch Anna scheint auf dem besten Weg Richtung Runway zu sein. Schön fänden wir allerdings, wenn Anna ihre Kindheit bis dahin in vollen Zügen genießen darf.

Credits: Anna Knayzeva

Das wird dich auch interessieren

panem-snow
22. Januar 2020

Endlich ist raus, um wen sich das neue „Tribute von Panem“-Buch drehen soll – und Twitter ist außer sich

lana-condor-noah-centineo-liebe
15. Januar 2020
by Très Click

Lana Condor spricht Klartext: Das ist dran an der Lovestory zwischen ihr und Co-Star Noah

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

tinder-funktion-notfall
24. Januar 2020
by Très Click

Tinder präsentiert den Panik-Knopf – und will damit für unsere Sicherheit sorgen

kim-doku
21. Januar 2020

Der Trailer zu Kims neuer Doku „The Justice Project“ lässt sicher selbst den größten Zyniker nicht kalt

locke-and-key-trailer
21. Januar 2020
by Très Click

Netflix‘ „Locke & Key“ ist eine creepy Mischung aus „Stranger Things“ und „Haunting Of Hill House“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X