Diese 6-Jährige ist „das schönste Mädchen der Welt“

Eigentlich finden wir den Titel „schönstes Mädchen der Welt“ ja richtig albern. Jeder Mensch ist auf seine Art schön und Wettbewerbe, in denen es nur um Äußerlichkeiten geht, bringen weder Frauen noch die Welt nicht weiter. Trotzdem müssen wir zugeben, dass auch wir uns dem Zauber eines unfassbar symmetrischen Gesichts nicht einfach entziehen können.

Genau so geht es den über 500.000 Followern der 6-jährigen Russin Anna Knyazeva. Seit ihre Mutter 2015 das erste Foto der Kleinen postete, regnet es Kommentare wie „nicht von dieser Welt“ und „zum Sterben schön“. Und es stimmt: Annas riesige blitzblauen Augen ziehen jeden sofort in seinen Bann. Kein Wunder, dass das Mädchen längst bei einer Modelagentur unter Vertrag ist und für Kampagnen gebucht wird.

Dieser Erfolg hat Anna auch den ominösen Titel „schönstes Mädchen der Welt“ eingebracht, mit dem sich einst die Französin Thylane Blondeau schmücken durfte. Thylane ist heute Model und auch Anna scheint auf dem besten Weg Richtung Runway zu sein. Schön fänden wir allerdings, wenn Anna ihre Kindheit bis dahin in vollen Zügen genießen darf.

Credits: Anna Knayzeva

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X