So geil: Bei IKEA gibt’s dieses Jahr wieder den Schoko-Osterhasen zum Zusammenbauen zu kaufen

Du bist schon ein Crack im Aufbauen eines Billy-Regals und Pax-Schränke machen dir auch keine Angst mehr? Yes, dann bist du ein echter Schrauberling, den so leicht nichts mehr erschüttern kann!

Zur Belohnung für deine Heimwerker-Qualitäten und anlässlich des anstehenden Osterfestes am 12. April 2020 hält IKEA eine weitere Montage-Anleitung für dich bereit: einen Schoko-Osterhasen zum Z-U-S-A-M-M-E-N-B-A-U-E-N. Unser liebstes Oster-Naschwerk goes DIY sozusagen… again! 😂 Denn das Schoki-Häschen hoppelt nun schon zum zweiten Mal durch die IKEA-Regale dieser Welt. Jup, letztes Ostern konnte man das coole Teil tatsächlich auch schon kaufen.

Mit Essen spielt man zwar eigentlich nicht (Mama hat’s gesagt!), in diesem Fall machen wir aber doch gerne eine Ausnahme, oder? Ist ja schließlich für einen guten Zweck – unsere Schoko-Befriedigung! Und die stellt sich schneller ein, als du denkst. Denn VÅRKÄNSLA, so der Name des IKEA-Hoppelhasen aus Vollmilchschokolade, muss nur aus drei Teilen zusammengesetzt werden. Das kriegen selbst die Nicht-Pros unter uns ganz gut hin.

Das Beste daran: Bei diesem IKEA-Produkt zum Zusammenbauen ist auch mal keiner traurig, wenn es nicht so lange hält. Heißt: Erst leisten wir Schoko-Hasen-Aufbauarbeit, um ihn anschließend … zu vernichten! 😄

Dein Chocoholic-Herz hüpft schon ganz aufgeregt? Dann nichts wie losgehoppelt in die nächste IKEA-Filiale und den kleinen Süßen für 2,95 Euro ins Körbchen gepackt.

Ciao! Wir sind schon auf dem Weg! 🐰

Credits: IKEA

Das wird dich auch interessieren

natalia-taylor-fake
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

Ihr wolltet schon immer mal wie die Simpsons oder die „Friends“-Clique wohnen? IKEA macht’s möglich!

Ihr wolltet schon immer mal wie die Simpsons oder die „Friends“-Clique wohnen? IKEA macht’s möglich!

vegane-kottbullar-update-th

Die veganen IKEA-Köttbullar sollen bald wie die originalen Fleischbällchen schmecken

marie-kondo-ikea-aufbewahrung

Ihr wollt auch sofort aufräumen wie Marie Kondo? Diese IKEA-Teile helfen euch dabei!

hai

Shark Attack: Warum alle diesen Hai von Ikea lieben

Mega-Aktion: Hunderte gestrandete Autofahrer durften jetzt bei IKEA übernachten

Mega-Aktion: Hunderte gestrandete Autofahrer durften jetzt bei IKEA übernachten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X