Schon gewusst? Nette Menschen sind die besseren Sexpartner

Ihr steht auf Bad Boys? Das solltet ihr vielleicht noch einmal überdenken, zumindest wenn ihr ein super Sexleben haben wollt. Denn laut einer neuen wissenschaftlichen Studie sind nette Menschen besser im Bett.

Wie wir bei HelloGiggles gesehen haben, hat das britische „Journal of Psychology“ herausgefunden, dass nette Menschen nicht nur besseren Sex haben, sondern auch mehr davon. Diejenigen, die sich selbst als netter eingestuft haben, wollen es ihrem Sexpartner im Bett so richtig recht machen, haben mehr Sexpartner (auch mehr One Night Stands) und auch in Beziehungen haben nette Menschen öfter Sex.

Klar, man könnte jetzt kritisieren, dass die Teilnehmer der Studie ihre Nettigkeit selbst einstufen sollten, allerdings würde so ein richtiger Bad Boy auch niiiiemals von sich behaupten, eigentlich ein ganz Netter zu sein. Darunter könnte ja das Image leiden.

Das wird dich auch interessieren

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

textnachrichten-nicht-beantworten
22. Mai 2020

Warum es gerade so schwer fällt, die Nachrichten unserer Liebsten zu beantworten

frugalismus_thumb
20. Mai 2020

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

bettwasche-hitze-gefriertruhe
25. Mai 2020
by Très Click

Warum Menschen ihre Bettwäsche in den Gefrierschrank stecken – und wir das auch tun sollten

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X