Schon gewusst? Nette Menschen sind die besseren Sexpartner

Ihr steht auf Bad Boys? Das solltet ihr vielleicht noch einmal überdenken, zumindest wenn ihr ein super Sexleben haben wollt. Denn laut einer neuen wissenschaftlichen Studie sind nette Menschen besser im Bett.

Wie wir bei HelloGiggles gesehen haben, hat das britische „Journal of Psychology“ herausgefunden, dass nette Menschen nicht nur besseren Sex haben, sondern auch mehr davon. Diejenigen, die sich selbst als netter eingestuft haben, wollen es ihrem Sexpartner im Bett so richtig recht machen, haben mehr Sexpartner (auch mehr One Night Stands) und auch in Beziehungen haben nette Menschen öfter Sex.

Klar, man könnte jetzt kritisieren, dass die Teilnehmer der Studie ihre Nettigkeit selbst einstufen sollten, allerdings würde so ein richtiger Bad Boy auch niiiiemals von sich behaupten, eigentlich ein ganz Netter zu sein. Darunter könnte ja das Image leiden.

Das wird dich auch interessieren

thumbnail1
25. Januar 2022

Vegane Spaghetti Carbonara? Unser Rezept mit knusprigem Kokos-Bacon wird euch überzeugen!

valentinestagsparty-thumb
25. Januar 2022

Das sind die 7 Essentials für eine HERZergreifende Valentinstagsparty

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

sex-besser-cannabis
27. Januar 2022
by Très Click

Okay, macht Marihuana Sex wirklich geiler? Eine neue Studie sagt (wieder mal): JA

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

lockdown-paar-verlobung
20. Januar 2022
by Très Click

Es gibt doch noch Happy Ends! Das chinesische Lockdown-Paar hat sich verlobt – nach Dauer-Date!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X