WHAT?! Diese Frau führte ein so schreckliches Date, dass sie anschließend dagegen klagt

Diese Geschichte klingt so absurd, dass wir es selbst erst gar nicht so richtig glauben konnten.

Wir stellen uns vor: Eine Frau geht auf ein Date. Sie trifft einen Mann. Der Mann erzählt nur von sich, zeigt sich desinteressiert. Das Date entpuppt sich als schrecklich, sie hat einen furchtbaren AbendUnd entschließt sich dann dagegen zu klagen.

Wie bitte?!?! Haben wir da richtig gehört? Wie soll das denn bitte gehen? Und vor allem… wieso sind wir noch nie auf diese Idee gekommen?

Wahrscheinlich weil die Situation der australischen Fitnesstrainerin Zoë Daly an diesem Abend dann doch nicht so gaaaanz der eines typischen Dates entspracht.

Denn es war nicht irgendein Date. Es war eines, dass die Dating-Plattform „Elite Instructions“ für sie vermittelt hat. Und man muss dazu sagen… deren Service ist nicht nur ziemlich High-Class, die Preise fallen auch dementsprechend aus.

Die Fitnesstrainerin klagt gegen die Dating-Plattform:

Ca. 4200 Euro bezahlte sie für die 12-monatige Mitgliedschaft. Dafür wurde ihr, nach eigener Aussage gegenüber „The Sydney Morning Herald“, ein Mann versprochen, der ähnliche Interessen hätte wie sie und ehrgeizig sowie erfolgreich sei.

Tja, anscheinend konnte der Mann diese Anforderungen nicht so wiiiirklich erfüllen. Stattdessen redete er ausschließlich über sich selbst, zeigte kein Interesse an ihr und machte sich über ihr Auto lustig. Zu viel für Zoë… Sie forderte das Geld zurück, das sie in die Dating-Plattform investiert hatte.

Und siehe da, das Gericht gab ihr tatsächlich recht. Immerhin ca. 3400 Euro wurden ihr erstattet.

Die verschwendeten Stunden dieses Dates bringt ihr natürlich trotzdem niemand zurück. Aber wir hoffen sehr für sie, dass sie bald wieder positivere Erfahrungen sammeln kann. Und machen uns mal den ein oder anderen Gedanken darüber, aus welchem Horror-Date wir wohl noch so ein bisschen was rausschlagen könnten. ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X