WHAT?! Diese Frau führte ein so schreckliches Date, dass sie anschließend dagegen klagt

Diese Geschichte klingt so absurd, dass wir es selbst erst gar nicht so richtig glauben konnten.

Wir stellen uns vor: Eine Frau geht auf ein Date. Sie trifft einen Mann. Der Mann erzählt nur von sich, zeigt sich desinteressiert. Das Date entpuppt sich als schrecklich, sie hat einen furchtbaren AbendUnd entschließt sich dann dagegen zu klagen.

Wie bitte?!?! Haben wir da richtig gehört? Wie soll das denn bitte gehen? Und vor allem… wieso sind wir noch nie auf diese Idee gekommen?

Wahrscheinlich weil die Situation der australischen Fitnesstrainerin Zoë Daly an diesem Abend dann doch nicht so gaaaanz der eines typischen Dates entspracht.

Denn es war nicht irgendein Date. Es war eines, dass die Dating-Plattform „Elite Instructions“ für sie vermittelt hat. Und man muss dazu sagen… deren Service ist nicht nur ziemlich High-Class, die Preise fallen auch dementsprechend aus.

Die Fitnesstrainerin klagt gegen die Dating-Plattform:

Ca. 4200 Euro bezahlte sie für die 12-monatige Mitgliedschaft. Dafür wurde ihr, nach eigener Aussage gegenüber „The Sydney Morning Herald“, ein Mann versprochen, der ähnliche Interessen hätte wie sie und ehrgeizig sowie erfolgreich sei.

Tja, anscheinend konnte der Mann diese Anforderungen nicht so wiiiirklich erfüllen. Stattdessen redete er ausschließlich über sich selbst, zeigte kein Interesse an ihr und machte sich über ihr Auto lustig. Zu viel für Zoë… Sie forderte das Geld zurück, das sie in die Dating-Plattform investiert hatte.

Und siehe da, das Gericht gab ihr tatsächlich recht. Immerhin ca. 3400 Euro wurden ihr erstattet.

Die verschwendeten Stunden dieses Dates bringt ihr natürlich trotzdem niemand zurück. Aber wir hoffen sehr für sie, dass sie bald wieder positivere Erfahrungen sammeln kann. Und machen uns mal den ein oder anderen Gedanken darüber, aus welchem Horror-Date wir wohl noch so ein bisschen was rausschlagen könnten. ?

Das wird dich auch interessieren

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

thumb
22. Januar 2021
by Très Click

Geschützt: Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X