Schuh-raaa, Beyoncé wird Schuh-Designerin und weitere Top-News

1. Ganz gefährlich! Wir sind mit allem, das Beyoncé trägt ‚Dangerously in Love‘ und warten deshalb schon sehnsüchtigst auf ihre angekündigte Topshop-Koop. Ehrensache, dass wir auch total ausgerastet sind, als wir das erfahren haben:

Queen Bey designt einen Schuh für Giuseppe Zanotti! Dass er ein ‚ein ultra-dicker Plattform-High Heel mit Stiletto-Absatz‘ sein soll, wie Signore Zanotti verriet, sorgt für noch mehr Herzrasen. Und dass er schon in den nächsten Tagen erhältlich ist – puh! Hat mal jemand ’ne Sauerstoff-Maske?  (via Vogue Uk)

2. Noch eine gute News aus der Fashion Branche: Wissenschaftler fanden jetzt heraus, dass wir Unterwäsche, die an kurvigen Models gezeigt wird, lieber kaufen. (via Refinery29)

3. Ein sehr schlankes Model wurde allerdings bei einem Shooting mit Gigi Hadid und Kendall Jenner gesichtet: Kylie Jenners Hund Norman durfte beim Vogue-Shooting vor Starfotograf Mario Testinos Linse stehen. Wau!  (Via Khloé Kardashian Instagram)

4. Auf den Hund gekommen ist auch Justin Bieber. Er hat einen neuen kleinen Schosshund namens Esther. Hoffentlich nimmt sie nicht so ein trauriges Ende, wie sein Äffchen Mally. Den er nach seinem Aufenthalt in Deutschland einfach hier zurück … (Via Ny Mag/ The Cut)

5. Ein Happy End gab es hingegen für Mila Kunis und Ashton Kutcher: Sie haben tatsächlich geheiratet. Das kitzelte jetzt Talkmaster James Corden aus ihr raus. Auf seine Bitte hin zeigte die Schauspielerin ihren Ringfinger MIT Klunker. Und sagte nichts dazu – musst sie auch nicht. Ihr rotes Gesicht sprach Bände! (Via Ok Magazin)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X