Scott Eastwood tritt in die Fußstapfen von Paul Walker

Paul Walker wird niemals, aber auch wirklich niemals, jemand ersetzen können. Dass der Schauspieler 2013 so plötzlich und tragisch verstarb, ist für viele noch immer unbegreiflich. Weder Pauls Familie, noch seine Fast & Furious-Crew scheinen den Tod des Schauspielers bis heute verkraftet zu haben.

Für die Produzenten von „Fast & Furious“ gilt das aber nicht. Wegen der Ähnlichkeit zu Paul Walker haben sie Scott Eastwood, Sohn von Schauspieler Clint Eastwood, für den achten Teil der Filmserie (ab dem 3. April 2017 in den deutschen Kinos) engagiert.

Keine Sorge! Scott wird nicht die Rolle von Paul Walker übernehmen. Er spielt den Beschützer von Regierungsagent „Mr. Nobody“.

Puh, trotzdem sicherlich keine leichte Aufgabe, in die Fußstapfen von Paul Walker zu treten. Das weiß auch Scott und schreibt auf Instagram: „Die Serie ist für mich mehr als nur ein Franchise. Es ist ein Vermächtnis. Paul – Ich werde dich stolz machen.“

Wie wir die Fast & Furious-Crew kennen, werden sie Scott dabei sicherlich von Herzen unterstützen.

Das wird dich auch interessieren

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!
14. Dezember 2018

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

bonnieboris
11. Dezember 2018

Bonnie Strange ist wieder frisch verliebt – und ganz Instagram ist erleichtert

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!
12. Dezember 2018

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X