Scott Eastwood tritt in die Fußstapfen von Paul Walker

Paul Walker wird niemals, aber auch wirklich niemals, jemand ersetzen können. Dass der Schauspieler 2013 so plötzlich und tragisch verstarb, ist für viele noch immer unbegreiflich. Weder Pauls Familie, noch seine Fast & Furious-Crew scheinen den Tod des Schauspielers bis heute verkraftet zu haben.

Für die Produzenten von „Fast & Furious“ gilt das aber nicht. Wegen der Ähnlichkeit zu Paul Walker haben sie Scott Eastwood, Sohn von Schauspieler Clint Eastwood, für den achten Teil der Filmserie (ab dem 3. April 2017 in den deutschen Kinos) engagiert.

Keine Sorge! Scott wird nicht die Rolle von Paul Walker übernehmen. Er spielt den Beschützer von Regierungsagent „Mr. Nobody“.

Puh, trotzdem sicherlich keine leichte Aufgabe, in die Fußstapfen von Paul Walker zu treten. Das weiß auch Scott und schreibt auf Instagram: „Die Serie ist für mich mehr als nur ein Franchise. Es ist ein Vermächtnis. Paul – Ich werde dich stolz machen.“

Wie wir die Fast & Furious-Crew kennen, werden sie Scott dabei sicherlich von Herzen unterstützen.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X