Das perfekte Geschenk für deinen Boyfriend? Botox für den Hoden!

… und wieder mal ein Vertreter der Kategorie „die nutzlosesten Erfindungen aller Zeiten“: Scrotox, Botox für den Hoden (Englisch: Scrotal Botox = Hoden-Botox) . ???

Ja, auch die Männer dürfen jetzt beim Botox-Trend mitmachen. Allerdings machen das die lieben Kerle natürlich ganz auf ihre Art. Weil man das Gesicht ja eh kaum sieht und heutzutage höchst praktisch hinter Vollbart und Nerd-Brillengläsern versteckt, wäre Botox hier natürlich die reinste Verschwendung. Da investiert man doch viel lieber in einen so wichtigen Körperteil wie den Hoden. Denn falls ihr es noch nicht wusstet, auch der kann eine echte Problemzone sein.

Falten, schlaffe Haut, die nicht ausgefüllt wird… da sucht Mann sich natürlich Hilfe. Rund £2.800 (rund 2.500 Euro) kostet so ein neuer Jungbrunnen-Hoden.

Laut Metro.co.uk soll sich die Nachfrage nach Scrotox in diesem Jahr verdoppelt haben (von einer auf zwei?) – und das, obwohl so ein Eingriff gar nicht mal ungefährlich ist. Neben einer Hautverjüngung hilft so ein Eingriff dafür aber auch gegen Geruchsprobleme und Schwitzen. Wow.

Also Mädels, falls euch bis Weihnachten nichts Besseres einfällt

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X