Très Click
18.01.2018 von Très Click

DAS sagt Seal zu den schweren Anschuldigungen

Embed from Getty Images

Seal hat auf den Vorwurf reagiert, er habe vor zwei Jahren eine Frau sexuell belästigt. Der Sprecher des Sängers erklärte nun im Gespräch mit dem US-Portal TMZ, das die Story als Erstes rausgebracht hatte:

 „Seal bestreitet die Vorwürfe einer ehemaligen Nachbarin und die jüngsten Anschuldigungen angeblichen Missverhaltens, das mehr als ein Jahr zurückliegt, vehement. Er beabsichtigt sich energisch gegen diese falschen Anschuldigungen zu verteidigen.“

Tracey Birdsall erhob vor wenigen Tagen schwere Anschuldigungen gegen den Ex von Heidi Klum.

Sie habe ein paar Jahre neben ihm im Los Angeles gewohnt und aus Nachbarschaft sei Freundschaft geworden.

Bis zu jenem Tag, als sie Seal ein ausgeliehenes Küchenutensil habe zurückbringen wollen. Plötzlich habe er sie unvermittelt geküsst. Als sie daraufhin erschreckt nachgefragt habe: „Was machst du da?“, habe er nur geantwortet: „Ich küsse dich!“

Angeblich ging der Übergriff noch weiter: Seal soll Birdsall angeblich an die Brust gegrapscht haben und sich über ihr Outfit (Shorts und Top) lustig gemacht haben. Nachdem es zu einem weiteren Grapsch-Versuch gekommen sein soll, habe sie schnellstmöglich das Anwesen des Sängers verlassen.

 

Embed from Getty Images

Tracey Birdsall habe den Kontakt daraufhin abgebrochen.

Die 54-jährige Schauspielerin will nur deswegen ihr Schwiegen gebrochen haben, weil Seal sich im Zuge der #MeToo-Debatte Opfer von sexueller Gewalt aufgerufen hatte, ihre Stimme gegen die Täter zu erheben.

Wie TMZ weiter berichtet, liegt der Fall nun beim L.A. County Sheriff’s Dept.

Tracey Birdsall erhebt schwere Vorwürfe gegen Seal

Embed from Getty Images

Das wird dich auch interessieren

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

satc-thumb
18. September 2018

Der „Sex And The City“-Zoff geht weiter – Kristin Davis‘ Instagram-Seitenhieb gegen Kim Cattrall

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!