DAS sagt Seal zu den schweren Anschuldigungen

Embed from Getty Images

Seal hat auf den Vorwurf reagiert, er habe vor zwei Jahren eine Frau sexuell belästigt. Der Sprecher des Sängers erklärte nun im Gespräch mit dem US-Portal TMZ, das die Story als Erstes rausgebracht hatte:

 „Seal bestreitet die Vorwürfe einer ehemaligen Nachbarin und die jüngsten Anschuldigungen angeblichen Missverhaltens, das mehr als ein Jahr zurückliegt, vehement. Er beabsichtigt sich energisch gegen diese falschen Anschuldigungen zu verteidigen.“

Tracey Birdsall erhob vor wenigen Tagen schwere Anschuldigungen gegen den Ex von Heidi Klum.

Sie habe ein paar Jahre neben ihm im Los Angeles gewohnt und aus Nachbarschaft sei Freundschaft geworden.

Bis zu jenem Tag, als sie Seal ein ausgeliehenes Küchenutensil habe zurückbringen wollen. Plötzlich habe er sie unvermittelt geküsst. Als sie daraufhin erschreckt nachgefragt habe: „Was machst du da?“, habe er nur geantwortet: „Ich küsse dich!“

Angeblich ging der Übergriff noch weiter: Seal soll Birdsall angeblich an die Brust gegrapscht haben und sich über ihr Outfit (Shorts und Top) lustig gemacht haben. Nachdem es zu einem weiteren Grapsch-Versuch gekommen sein soll, habe sie schnellstmöglich das Anwesen des Sängers verlassen.

 

Embed from Getty Images

Tracey Birdsall habe den Kontakt daraufhin abgebrochen.

Die 54-jährige Schauspielerin will nur deswegen ihr Schwiegen gebrochen haben, weil Seal sich im Zuge der #MeToo-Debatte Opfer von sexueller Gewalt aufgerufen hatte, ihre Stimme gegen die Täter zu erheben.

Wie TMZ weiter berichtet, liegt der Fall nun beim L.A. County Sheriff’s Dept.

Tracey Birdsall erhebt schwere Vorwürfe gegen Seal

Embed from Getty Images

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X