Très Click
30.01.2017 von Très Click

Jetzt ist es raus: Das ist der neue Bachelor!

Nachdem kürzlich erst alle 22 Bachelor-Kandidatinnen vorgestellt wurden, wissen wir jetzt auch endlich, um wen die Girls kämpfen! Der neue Bachelor ist… Trommelwirbel: Sebastian Pannek!

Und wer ist Sebastian? Der neue Bachelor ist laut RTL 30 Jahre jung, lebt in Köln, ist Inhaber einer Werbeagentur und (natürlich) modelt er auch. Der dunkelblonde Schönling mit grünblauen Augen liebt Fußball, reisen und lesen!

Der Bachelor sagt über sich selbst: „Ich bin sicher keine Couch-Potato.“ Okay… und seine Traumfrau soll einfach nur „süß“ sein „und auch motiviert, an der Beziehung zu arbeiten, wenn es mal nicht so gut läuft. Heutzutage wird zu schnell aufgegeben…“

Also wir finden: Der neue Bachelor kann sich sehen lassen oder was meint ihr? Wir sind schon gespannt, wie er sich ab dem 01. Februar so macht!

Alle Infos zum neuen Bachelor auf RTL.de!

Credits: RTL / Stefan Gregorowius

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X