Sebastian Preuss ist der Bachelor 2020 – und das wissen wir schon über ihn!

Tadaaaaa, nun ist offiziell, was trèsCLICK schon vor ein paar Wochen aus Insider-Kreisen erfahren hat: Der RTL-Bachelor für 2020 ist … Sebastian Preuss! 

Hatte der 29-Jährige noch vor kurzem via Insta Stories dementiert, dass er bei der RTL-Kuppelshow dabei sein würde, kam nun doch das tooootaaaal spontane Umschwenken seinerseits. Sebastian beerbt 2019er-Bachelor Andrej Mangold und macht sich vor einem Millionenpublikum auf die Suche nach der großen Liebe (what else!? 😜).

Was uns unweigerlich zu der Frage bringt: Wer ist denn dieser Sebastian Preuss eigentlich, der sich auf seinem Instagram-Account überproportional oft in der „Ich-bin oben-ohne-und-spanne-an“-Position zeigt? 

Und da sind wir schon beim Thema … Der Bachelor in spe ist auch von Berufswegen sportlich, denn er holte bereits den Weltmeister-Titel im Kickboxen und steht regelmäßig für Kämpfe im Ring. Darüber hinaus besitzt er seinen eigenen Malerbetrieb mit drei Festangestellten. „Es ist kein großes Unternehmen, aber es reicht mir. Ich habe Spaß. Es ist meins.“, sagt er im Gespräch mit der Abendzeitung München.

Gesettelt ist Sebastian Preuss also inzwischen. Das war allerdings nicht immer so.

Sebastian Preuss saß sogar schon mal im Knast!

» Ich habe sehr viele Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen. «
Sebastian Preuss

„(…) Ich habe sehr viele Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen. Bis ich wegen Wiederholungsgefahr für ein halbes Jahr in Stadelheim gelandet bin. Eine harte Zeit. Ich habe sogar meinen 19. Geburtstag hinter Gittern feiern müssen“, offenbart er im Interview mit der Abendzeitung.

Oha. Wie gut, dass Sebastian diese Phase hinter sich gelassen hat und nun nur noch Friedenspfeife rauchen möchte. Am liebsten wahrscheinlich mit den 20 ambitionierten Bachelor-Kandidatinnen, die ab Januar 2020 allesamt um die Aufmerksamkeit des Posterboys buhlen werden.

Der Bachelor liebt „Menschen“

Dass der gebürtige Münchner „das Leben, die Natur, Sportlichkeit (und) Menschen liebt, wie er in seinem ersten RTL-Interview erklärt, dürfte ihm bei der Traumfrau-Suche sicher nur zuträglich sein. 😅

Dabei hat der Bachelor 2020 nach eigener Aussage etwas gebraucht, um über seine letzte gescheiterte Beziehung hinwegzukommen: Im Februar 2018 sei Schluss gewesen und danach habe er wenig Zeit gehabt, um sich ins Daten zu stürzen. Busy, busy, der gute Mann.

„Ich war schon in zwei langen Beziehungen, aber die haben nicht lange gehalten“, erklärt er außerdem. Hmmmm. 😁

Naja, um Spitzfindigkeiten kümmern wir uns später. Und freuen uns jetzt einfach mal auf die neue Bachelor-Staffel mit Menschenfreund Sebastian Preuss! 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X