Sechs Looks, die wir an Bruce Jenner sehen wollen

Wir bei Très Click lieben nichts mehr, als toll gekleidete Promi-Damen. Deshalb können wir es auch kaum erwarten, dass Bruce Jenner endlich sein Dress-Debüt auf dem roten Teppich gibt.

Wie ihr bestimmt wisst (wenn ihr die letzten Monate nicht unter einem Stein gelebt hat), unterzieht sich der Stiefvater von Kim Kardashian gerade einer Geschlechtsumwandlung, sein TV-Coming Out verfolgten Millionen Menschen auf der ganzen Welt.

Und Bruce ist voller Vorfreude auf sein Leben als Frau! Nach Jahrzehnten des Versteckspiels zeigte er vor laufenden Kameras stolz seinen weiblichen Kleiderschrank und ließ sich jede Menge Tipps von Kim geben (‚Trag nie wieder Neon!“).

» Ich bin für alle Tipps offen! «
Bruce Jenner

Klar, dass Bruce in Sachen Style noch etwas Nachholbedarf hat. Während wir uns seit Teenager-Zeiten ausprobieren durften, musste der Ex-Sportler heimlich in die Kleider von anderen schlüpfen: „Ich bin für alle Tipps offen“, so der 65-Jährige.

Kannst du haben, lieber Bruce! Wir haben die Herbst-Winter-Runways durchforstet und die besten Looks rausgesucht. Hier unsere Vorschläge:

Credit: Best Image/Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

dog
22. November 2021
by Très Click

Mit diesem Trick shoppst du das richtige Weihnachtsgeschenk für jeden. Pssst, es hat was mit Sternzeichen zu tun

achtsame-weihnachtsgeschenke-thumb
24. November 2021

Oooooom my Santa! Das sind die schönsten Geschenke für ein achtsames Weihnachten

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X