Sechs Looks, die wir an Bruce Jenner sehen wollen

Wir bei Très Click lieben nichts mehr, als toll gekleidete Promi-Damen. Deshalb können wir es auch kaum erwarten, dass Bruce Jenner endlich sein Dress-Debüt auf dem roten Teppich gibt.

Wie ihr bestimmt wisst (wenn ihr die letzten Monate nicht unter einem Stein gelebt hat), unterzieht sich der Stiefvater von Kim Kardashian gerade einer Geschlechtsumwandlung, sein TV-Coming Out verfolgten Millionen Menschen auf der ganzen Welt.

Und Bruce ist voller Vorfreude auf sein Leben als Frau! Nach Jahrzehnten des Versteckspiels zeigte er vor laufenden Kameras stolz seinen weiblichen Kleiderschrank und ließ sich jede Menge Tipps von Kim geben (‚Trag nie wieder Neon!“).

» Ich bin für alle Tipps offen! «
Bruce Jenner

Klar, dass Bruce in Sachen Style noch etwas Nachholbedarf hat. Während wir uns seit Teenager-Zeiten ausprobieren durften, musste der Ex-Sportler heimlich in die Kleider von anderen schlüpfen: „Ich bin für alle Tipps offen“, so der 65-Jährige.

Kannst du haben, lieber Bruce! Wir haben die Herbst-Winter-Runways durchforstet und die besten Looks rausgesucht. Hier unsere Vorschläge:

Credit: Best Image/Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

X