Sehen wir Britney und Justin etwa bald wieder zusammen?

Stop the press! Britney Spears und Justin Timberlake könnten in Zukunft wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Naja, zumindest, wenn es nach Britney geht. In einem „Ask Anything“-Interview antwortete sie auf die Frage, mit wem sie in Zukunft gerne nochmal zusammen arbeiten möchte, mit dem Namen ihres Ex. Say whaaat?! Hat da etwa endlich jemand sein Timberlake-Trauma überwunden?!

 

Also wir würden ja spontan sagen: It’s not gonna happen. Aaaber wenn doch, dann: BOAH! OMG! We flip out! Und könnten die beiden dann bitte nochmal im Denim-Partnerlook auftreten? Das wäre der Wahnsinn!

Also Justin, it’s your turn! 

Das wird dich auch interessieren

greys-schluss-17
29. Oktober 2020

Operiert uns diese News aus dem Hirn! „Grey’s Anatomy“ könnte schon nach DIESER Staffel enden

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

conjuring3
28. Oktober 2020

Ihr wollt einen 1. Blick auf „Conjuring 3“? Ihr kriegt ihn und einen 30-minütigen Grusel-Flashback noch on top!

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X