Sehen wir hier Taylor Swift und Calvin Harris bei einem Date?

Seit Wochen spekulieren Medien über eine mögliche Affäre, jetzt wollen Beobachter Taylor Swift und Calvin Harris bei einem Date gesichtet haben. Und es kommt noch besser: Es gibt Fotos!

Ort des Geschehens: Der Whole Foods Markt in Nashville: „Es war super cool, die Beiden gemeinsam zu sehen“, erzählte ein Beobachter dem US-Magazin Hollywoodlife. „Sie sahen auf jeden Fall aus wie ein Paar. Ihr Arm war bei ihm eingehakt, während sie in der Frische-Abteilung geshoppt haben. Taylor sah richtig glücklich aus“, so der Augenzeuge weiter.

Gemeinsam im Supermarkt einkaufen? Und dann auch noch im Partnerlook? Also, wenn ihr uns fragt, läuten da bald die Hochzeitsglocken. Wenn Taylor nicht schon längst schwanger ist (dann wird bis nach der Hochzeit gewartet, das Dress muss ja sitzen, ihr wisst schon).

Wir würden gerne weiter spekulieren, aber wir müssen uns jetzt erst mal einen Couple-Namen ausdenken, sorry. Caylor? Harrift? Swarris?

Credit: Hollywoodlife/Twitter

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X