Sehr schöne News: Die neuen Make-up-Pinsel von Kat von D sind vegan

Kat von D ist ja eh schon unsere große Heldin, da all ihre Produkte tierversuchsfrei sind und wir sie mit gutem Style und Gewissen auftragen können. Vor allem unseren Lieblings-Liquid-Lipstick in Lovesick – große Lippenstift-Liebe!!! Warum wir dir das aber alles erzählen? Ganz einfach: Kat geht jetzt noch einen Schritt weiter und launcht vegane Make-up-Bürsten. Mega!!!

„Wir leben heute in so tollen Zeiten, in denen die Technik es total einfach macht, bewusste Entscheidungen beim Kauf unserer Produkte zu treffen, so dass wir keine Tiere ausbeuten müssen“, schreibt die Make-up-Künstlerin auf Instagram und recht hat sie. Leider verrät sie nicht, ab wann es die Powerbürsten geben wird, aber sie hält uns sicher auf dem Laufenden. Und wir dann dich ?

Kat von D.s neue, vegane Make-up-Bürsten

Mehr über: vegan, Pinsel, Kat von D.

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X