Sehr schöne News: Die neuen Make-up-Pinsel von Kat von D sind vegan

Kat von D ist ja eh schon unsere große Heldin, da all ihre Produkte tierversuchsfrei sind und wir sie mit gutem Style und Gewissen auftragen können. Vor allem unseren Lieblings-Liquid-Lipstick in Lovesick – große Lippenstift-Liebe!!! Warum wir dir das aber alles erzählen? Ganz einfach: Kat geht jetzt noch einen Schritt weiter und launcht vegane Make-up-Bürsten. Mega!!!

„Wir leben heute in so tollen Zeiten, in denen die Technik es total einfach macht, bewusste Entscheidungen beim Kauf unserer Produkte zu treffen, so dass wir keine Tiere ausbeuten müssen“, schreibt die Make-up-Künstlerin auf Instagram und recht hat sie. Leider verrät sie nicht, ab wann es die Powerbürsten geben wird, aber sie hält uns sicher auf dem Laufenden. Und wir dann dich ?

Kat von D.s neue, vegane Make-up-Bürsten

Mehr über: vegan, Pinsel, Kat von D.
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich starte den Versuch!
16. Juni 2018

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich habe den Versuch gestartet!

gntm-2018-christina-interview
11. Juni 2018
by Très Click

Christina von GNTM hat uns ihr haarigstes No-Go bei Männern verraten

thumb
15. Juni 2018

L’Oréal Paris x Isabel Marant: Diese Make-up Koop bringt alle zum Ausflippen

Mit diesem Make-up-Hack verrutscht deine Brille nie wieder
18. Juni 2018

Ständig verrutscht deine (Sonnen-)Brille? Dann wird dieser Make-up-Hack dein Leben verändern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!