Sei hier Gast: Wir verlosen Kinotickets für „Die Schöne und das Biest“

dieschneunddasbiest01

Wir haben sooo lange darauf gewartet, uns über jeden noch so kleinen Mini-Trailer gefreut und jetzt ist es soweit: Heute startet endlich der Vorverkauf für „Die Schöne und das Biest“! Ab sofort können wir uns bei CinemaxX Tickets für den Film sichern, der am 16. März in die Kinos kommt.

Wir wissen gar nicht, auf was wir uns am meisten freuen: Emma Watson, die die Rolle von „Belle“ eingenommen hat, Dan Stevens, der das „Biest“ spielt, die Kostüme oder die Musik (also wir haben schon die ganze Zeit einen Ohrwurm von „Märchen schreibt die Zeit“ und „Sei hier Gast“). Natürlich sind wir auch gespannt, wie Disney den Film letztendlich umgesetzt hat.

Auch wenn wir die Handlung schon in- und auswendig kennen, fiebern wir trotzdem mit, wenn sich „Belle“ und das „Biest“ langsam näher kommen und der Bann des Schlosses schließlich gebrochen wird.

Uuuund, hat euch die Vorfreude jetzt auch so gepackt wie uns? Wenn ja, haben wir noch eine Super-News für alle „Die Schöne und das Biest“-Fans: Wir verlosen zum Kinostart am 16. März je zwei Tickets in 29 teilnehmenden CinemaxX Kinos (die Standorte findet ihr im Gewinnspiel-Formular bei „Wähle deinen Preis“, bitte unbedingt ausfüllen, sonst können wir euch bei der Verlosung nicht berücksichtigen).

Also wir würden mal behaupten: „Sei hier Gast“! 😉

dieschneunddasbiest02
dieschneunddasbiest03

GEWINNE ZWEI KINOKARTEN FÜR „DIE SCHÖNE UND DAS BIEST“ IN EINEM CINEMAXX-KINO DEINER WAHL

PS: BITTE DEN KINO-STANDORT BEI „WÄHLE DEINEN PREIS“ ANKLICKEN, SONST KÖNNEN WIR EUCH BEI DER AUSLOSUNG NICHT BERÜCKSICHTIGEN

Das Gewinnspiel ist beendet, ob du gewonnen hast, erfährst du in Kürze. 

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung des Gewinners wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggfl. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht der Preis an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Springer Götz Media GmbH & Co. KG sind von der Verlosung ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 27.02.2017.

Credits: PR
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.