Selbstbewusste Glamour-Queen: So ist die Löwe-Frau

Du hast irgendwann zwischen dem 23. Juli und dem 23. August Geburtstag? Glückwunsch, dann bist du vom Sternzeichen Löwe. Was typisch für dich ist, verrät uns Astrologe und Psychologe Martin Sebastian Moritz. Mehr zum Sternzeichen Löwe findest du auch hier.

Anders als deine schüchterne Tierkreis-Vorgängerin bist du als Löwe-Frau selbstbewusst und zeigst dich gern. Du brauchst viel Anerkennung und hasst es, übersehen zu werden. Du weißt genau, was du willst und wie du es bekommt. Wie? Mit eisernem Willen und Charme, der bei dir angeboren ist und den du immer wieder perfektionierst. Du lebst völlig aus dir selbst heraus und lässt dich nicht gerne bremsen, kritisieren oder limitieren. Für alles, was mit Selbstdarstellung und Präsentation zu tun hat, mit dem Managen großer Visionen, bist du die richtige Frau! Power, Power und noch mal Power. Dabei gehst du aber auch vernünftig mit deinen Ressourcen um. Wenn du den Eindruck gewinnst, dass du deine Energien vergeudest, ziehst du auch mal die Stecker, und zwar pronto! Wie die Sonne, die dieses stolze Tierkreiszeichen regiert, ihre Strahlen ausschickt und alles erwärmt, kannst du, wenn du dich abwendest, alles um dich herum in Eiseskälte verwandeln. Löwinnen sind großzügig und tolerant, solange man sie strahlen lässt und ihnen mit Wertschätzung begegnet.

Illoyalität, Verrat, Undankbarkeit oder Desinteresse sind rote Tücher für dich. Denn unter der stolzen Schale schlägt dein Herz leidenschaftlich für deine Lieben und den starken Glauben an dich selbst. Du bist aber ebenso leicht kränkbar und hast nur eine geringe Frustrations-Toleranz-Grenze. Freund oder Feind? Löwe-Frauen sind für klare Ansagen, hier wird nicht ‚rumgeeiert‘. Dann schon lieber eine klare Kampfansage. Viel Feind, viel Ehr! Und überhaupt: Die anderen sind neidisch. Was aber, wenn die ganze Welt sich von dir abwendet? Wenn dich keiner mehr zu mögen scheint? Dann ziehst du dich zurück, wie ein angeschossenes Tier, das sich im Gebüsch versteckt. Leider bist du dabei zu stolz, um zu überprüfen, was passiert ist. Konflikte klären, indem man sich vernünftig zusammensetzt oder versucht, herauszufinden, ob vielleicht der andere auch verletzt ist? Hmm. Schwierig. Und so riskierst du schon mal, dass eine jahrelange Beziehung zerbricht, weil du nicht bereit bist, über deinen eigenen Schatten zu springen und Fehler einzugestehen. Schade eigentlich. Sind wir nicht alle menschlich und haben unsere kleinen Fehlerchen? Also: Gib dir einen Ruck und komm den anderen auf halbem Weg entgegen…

Dein Stil

Hallo, hier bin ich! Gold, rot, schwarz, edel, teuer – du bist kein Mauerblümchen, sondern eine Diva. Wolltest du schon immer mal ein Abendkleid tragen, edlen Schmuck, eine Frisur, in der viele Stunden Arbeit stecken? Just do it! Die Welt ist dein Laufsteg und es macht doch Spaß, sich zu zeigen, oder? Dabei ist es dir wichtig, dass du nicht so rüberkommst, als würdest du jedem Trend nachrennen. ‚Stilvoll‘ ist das Schlüsselwort. Lieber wenige, teure, edle Teile tragen als den ganzen Schrank voll mit Trendteilen zu haben, die eh nicht lange halten. Auch weißt du, welches Make-Up dir steht unm bleibst bei deinen Farben, egal, was gerade ‚IN‘ ist. Du brauchst keine Tipps und guckst dir bei niemanden etwas ab. Madonna, die auch Löwin ist, macht seit Jahrzehnten vor, wie es geht! Strike a pose! Auch Cara Delevingne, Jennifer Lopez und Audrey Tautou, die ebenfalls ‚Sternzeichen Löwe‘ sind, zeigen, wie man seinen eigenen Stil eindrucksvoll umsetzt.

Credits: Instagram.com/le21eme, Le21eme

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X