Müssen wir uns Sorgen machen? Selena Gomez wird immer dünner

Embed from Getty Images

Auweia, wie mag es wohl Selena Gomez gehen? Bei den InStyle Awards in Los Angeles zeigte sich Sel gestern in einem knappen, schwarzen Kleid, das deutlich macht: Die Sängerin hat deutlich abgenommen.

Eine Ernährungsberaterin, die mit Radar Online sprach, will sogar wissen, dass Selena im letzten Monat ganze 13 Kilogramm verloren hat.

Alarmierend in so einer kurzen Zeit! Gerade nach einer Nierentransplantation ist es üblich, dass Patienten eher an Gewicht zulegen und nicht umgekehrt! Denn die Zugabe von Cortison und der allgemein bessere Gesundheitszustand der Betroffenen sorgt in vielen Fällen dafür, dass sie zunehmen. Vor nicht allzu langer Zeit musste sich Sel aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung einer solchen OP unterziehen – ihre Freundin Francia Raisa spendete ihr eine Niere.

Der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt es deutlich

Schaut man sich Bilder aus dem letzten Monat an, wird deutlich, wie schnell Selena an Gewicht verloren hat. Dabei ist sie doch bekannt dafür, besonders stolz auf ihre sexy Kurven zu sein und diese auch gerne zu zeigen.

Mutet sie sich nach ihrer OP schon wieder zu viel zu? Eine richtige Auszeit hat sie sich nach dem Eingriff ja nicht gegönnt.

Embed from Getty Images
Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X