Très Click
11.04.2018 von Très Click

Gerücht des Tages, ach des Jahres: Selena soll jetzt doch echt mit DIESEM Justin anbandeln

Embed from Getty Images

Hoppla, da hätten wir uns gerade doch fast an unserem morgendlichen Kaffee verschluckt! Aber kein Wunder, bei DIESEM Mega-Gerücht, das uns gerade wirklich volle Breitseite erwischt hat.

DENN – und alle Jelena-Fans müssen jetzt wirklich ganz stark sein – Selena Gomez soll derzeit doch tatsächlich wieder ziemlich heiß am Flirten sein. Und der Glückliche heiiiißt: Justin!

Ja, unser Herz hat auch kurz einen kleinen Hüpfer gemacht. Doch nicht Biebs steckt hinter dem ominösen Kerl, sondern kein Geringerer als Hollywood-Schauspieler Justin Theroux (46)!

Jup, genau. DER Justin Theroux, der nicht nur 21 Jahre älter ist als die hübsche Sängerin, sondern gerade auch noch frisch getrennt aus der Ehe mit Jennifer Aniston kommt. Und die Trennungs-Meldung liegt, wie wir ja alle wissen, sogar erst zwei Monate zurück.

Und jetzt SOWAS? 😳

Hat Selena schon ihren neuen Justin?

Gut, das müssen wir erstmal kurz verkraften. Ok, nein, keine Zeit und ganz schnell zurück zu den Indizien. Denn was ein Insider jetzt gegenüber Radar Online ausplauderte, ist wirklich krass.

Demnach habe Justin nämlich schon WÄHREND der Ehe mit Jen ein Auge auf die „Wolves“-Interpretin geworfen. Wie bitte? 😱 Nope, das können – oder wollen – wir eigentlich gar nicht glauben. Immerhin wirkten die Zwei (zumindest nach außen hin) doch immer soooo happy und Selena ist noch dazu eng mit Jennifer befreundet, genauso wie mit Justin.

Oder sollten wir so langsam etwa von mehr als „nur“ Freundschaft sprechen?

„Es war so eine Art offenes Geheimnis, dass Justin ein Auge auf Selena geworfen hat, seit er und Jen mal mit ihr abhingen“, so die Aussage der Quelle gegenüber Radar Online.

Tjaaaa, und das soll er ihr mittlerweile auch ziemlich deutlich zu verstehen geben – und zwar in Form von süßen Nachrichten. Und auch wenn Sel, zumindest laut Aussage des Insiders, zwar nicht der Typ sei, um jemanden zu hintergehen, den sie wirklich mag, habe die 25-Jährige irgendwann trotzdem auf die flirty Nachrichten reagiert.

Ohaaaa! Und was sollen wir jetzt bitte davon halten? Schließlich wünschen wir uns insgeheim doch immer noch, dass Selena und Justin irgendwie wieder zusammenfinden. Und mit Justin meinen wir Justin Bieber, nur damit das klar ist! ☝️

Doch die Gerüchte sind nun mal da. Und auch wenn es mittlerweile schon ein paar Stimmen gibt, die behaupten, dass an der Geschichte rein gar nichts wahr sein solle, müssen wir eines wohl nochmal sagen. Denn wie heißt es doch so schön: Ein Fünkchen Wahrheit ist an den meisten Gerüchten leider doch meistens dran…

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Sind Selena Gomez und Justin Bieber jetzt echt getrennt und ist DAS schon ihr Neuer?
20. März 2018
by Très Click

Noooo! Sind Selena Gomez und Justin Bieber jetzt echt getrennt und ist DAS schon ihr Neuer?

selena-gomez-justin-instagram
2. März 2018

Insta-official! Selena Gomez schreibt endlich über Justin Bieber

bildschirmfoto2017-12-20um134005
20. Dezember 2017

Selena Gomez geht mit Kinderwagen spazieren und sie sieht SO glücklich aus

Justin Bieber erklärt Pickel jetzt als hip
26. März 2018

Mädels, wir können uns entspannen! Justin Bieber erklärt Pickel jetzt als hip

Jennifer Aniston & Justin Theroux lassen sich scheiden: So reagiert das Netz
16. Februar 2018

Jennifer Aniston und Justin Theroux trennen sich – und das Netz RASTET aus!

tres-click-jennifer-anisotn-brad-pitt-angelina-jolie-scheidung
20. September 2016

Jennifer Anistons Reaktion auf die Scheidung von Angelina und Brad

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!