Selena Gomez verrät, warum sie wieder mit Justin Bieber zusammen ist

Embed from Getty Images

Viele, viele Augenpaare waren in den letzten Wochen auf ein ganz bestimmtes Paar gerichtet. Und das nicht ohne Grund. Denn ein Liebes-Comeback dieser beiden Lovebirds galt wohl für die meisten lange Zeit als vollkommen ausgeschlossen.

Doch da waren sie auf einmal wieder. Selena Gomez und Justin Bieber. Sel und Biebs. Jelena. Mal wieder couple of the year.

Nach ihrer Trennung von „The Weeknd“ Ende Oktober ging plötzlich alles wahnsinnig schnell. Gemeinsames Frühstück, Dinner-Dates, romantische Fahrrad-Ausflüge, Begleitungen zu Hockey-Games, Kirchenbesuche…

Die Gerüchteküche um Justin und Selena kochte wahrlich über.

Und wir haben uns heimlich immer ein wenig gefragt… Ist das wirklich so eine gute Idee? Geht die On-Off-Geschichte der beiden jetzt in die nächste, schmerzhafte Runde?!

Tja, diese Spekulationen gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Denn als hätte Selena uns (und den Rest der Welt) endlich erhört, spricht sie jetzt erstmalig über die Beweggründe, Justin doch wieder in ihr Leben zu lassen.

In einem Interview mit Billboard, die sie zur „Woman of the Year 2017″ kürten, wird sie dabei offen wie nie und liefert uns den wohl schönsten und nachvollziehbarsten Grund ever:

» Ich bin 25. Und nicht mehr 18 oder 19 oder 20. Ich schätze Personen, die mein Leben wirklich bereichert haben. Vielleicht war es früher etwas, das erzwungen wurde und nicht richtig war. Aber das bedeutet nicht, dass man jemals aufhört sich um jemanden zu sorgen und denjenigen zu mögen. «

Haach! Auch die beiden Teenie-Stars werden wohl erwachsen. Und heben ihre Beziehung damit ja ganz vielleicht auf eine neue, ernste, beständige Ebene. 

Ihre Krankheitsgeschichte, die Nierentransplantation und ihr zeitweiser Rückzug aus Social Media scheinen ihr klar gemacht zu haben, was für sie im Leben wirklich wichtig ist. Auch gegen Ex-Boyfriend „The Weeknd“ hegt sie daher keinen Groll. Im Gegenteil:

„Etwas worauf ich wirklich stolz bin, ist, dass da so eine wahre Freundschaft zwischen uns ist.“

Selena scheint sich also wirklich auf die positiven und wichtigen Dinge in ihrem Leben zu fokussieren. Und dazu scheint ihre Jugendliebe auf jeden Fall zu zählen. Also uuuuns gefällt das! ?

Wir wünschen Selena und Justin von Herzen nur das Beste.

Embed from Getty Images
Credits: gettyimages

Das wird dich auch interessieren

puzzle
6. April 2020
by Très Click

Dieses durchsichtige Puzzle ist der absolute Time-Killer in der Quarantäne

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

pandora-disney-thumb
6. April 2020
by Très Click

So märchenhaft waren Anhänger noch nie! Pandora bringt die süßesten Disney-Charms ever heraus

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X