Selena Gomez verrät, warum sie wieder mit Justin Bieber zusammen ist

Embed from Getty Images

Viele, viele Augenpaare waren in den letzten Wochen auf ein ganz bestimmtes Paar gerichtet. Und das nicht ohne Grund. Denn ein Liebes-Comeback dieser beiden Lovebirds galt wohl für die meisten lange Zeit als vollkommen ausgeschlossen.

Doch da waren sie auf einmal wieder. Selena Gomez und Justin Bieber. Sel und Biebs. Jelena. Mal wieder couple of the year.

Nach ihrer Trennung von „The Weeknd“ Ende Oktober ging plötzlich alles wahnsinnig schnell. Gemeinsames Frühstück, Dinner-Dates, romantische Fahrrad-Ausflüge, Begleitungen zu Hockey-Games, Kirchenbesuche…

Die Gerüchteküche um Justin und Selena kochte wahrlich über.

Und wir haben uns heimlich immer ein wenig gefragt… Ist das wirklich so eine gute Idee? Geht die On-Off-Geschichte der beiden jetzt in die nächste, schmerzhafte Runde?!

Tja, diese Spekulationen gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Denn als hätte Selena uns (und den Rest der Welt) endlich erhört, spricht sie jetzt erstmalig über die Beweggründe, Justin doch wieder in ihr Leben zu lassen.

In einem Interview mit Billboard, die sie zur „Woman of the Year 2017″ kürten, wird sie dabei offen wie nie und liefert uns den wohl schönsten und nachvollziehbarsten Grund ever:

» Ich bin 25. Und nicht mehr 18 oder 19 oder 20. Ich schätze Personen, die mein Leben wirklich bereichert haben. Vielleicht war es früher etwas, das erzwungen wurde und nicht richtig war. Aber das bedeutet nicht, dass man jemals aufhört sich um jemanden zu sorgen und denjenigen zu mögen. «

Haach! Auch die beiden Teenie-Stars werden wohl erwachsen. Und heben ihre Beziehung damit ja ganz vielleicht auf eine neue, ernste, beständige Ebene. 

Ihre Krankheitsgeschichte, die Nierentransplantation und ihr zeitweiser Rückzug aus Social Media scheinen ihr klar gemacht zu haben, was für sie im Leben wirklich wichtig ist. Auch gegen Ex-Boyfriend „The Weeknd“ hegt sie daher keinen Groll. Im Gegenteil:

„Etwas worauf ich wirklich stolz bin, ist, dass da so eine wahre Freundschaft zwischen uns ist.“

Selena scheint sich also wirklich auf die positiven und wichtigen Dinge in ihrem Leben zu fokussieren. Und dazu scheint ihre Jugendliebe auf jeden Fall zu zählen. Also uuuuns gefällt das! ?

Wir wünschen Selena und Justin von Herzen nur das Beste.

Embed from Getty Images
Credits: gettyimages

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X