Schreibt Selena hier etwa über JUSTIN??

View this post on Instagram

I wanna hold you when I’m not supposed to...

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Moooooooment! Was haben wir denn da gerade auf Selena Gomez‘ Instagram-Account entdeckt?

„Ich möchte dich halten, wenn ich es nicht sollte“ Wuuuumms! Eine kleine Bildunterschrift und wir werden mal wieder mitten in den verrückten Jelena-Liebes-Strudel hineingesogen.

Aber wie könnten wir auch nicht? Schließlich drängt sich einem bei diesen Worten doch direkt die Frage auf, von wem genau die Sängerin denn hier wohl sprechen mag.

Und klar, dass der erste Gedanke dabei natürlich bei Justin landet, mit dem die 25-Jährige seit Jahren eine nicht enden wollende On-Off-Beziehung führt.

Und wie wir alle wissen, ist gerade mal wieder das böse Off angesagt. Das heißt aber natürlich noch lange nicht, dass die zwei auch gefühlstechnisch auf die Pause-Taste gedrückt haben. ☝️

Im Gegenteil: Laut HollywoodLife soll die Sängerin noch immer ständig an Justin denken müssen. Ist der Instagram-Quote also eine versteckte Message an ihren Verflossenen? Gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Und als wäre das noch nicht genug, kündigte Selena vor ein paar Tagen auch noch ihren neuen Song „Back To You“ (der neue Soundtrack zur zweiten Staffel von „13 Reasons Why“) an. BACK TO YOU!!

Also wenn dieses Lied nicht über Justin ist, verstehen wir die Welt nicht mehr. Denn mal ehrlich: Wie oft sind die Zwei nun bitte schon zueinander zurückgekehrt, um ihre Beziehung wieder neu aufleben zu lassen? Jup, sehr OFT!

Wir halten an dieser Stelle also mal fest: „Back To You“ MUSS definitiv von Justin handeln. Oder, oder? Ja, die Gerüchteküche ist bei all diesen kryptischen Botschaften natürlich wie wild am Brodeln. Und es ist daher auch kaum verwunderlich, dass viele Stimmen den neuesten Quote der Sängerin für eine Zeile aus dem Song halten. Und somit also auch für eine Zeile über Justin, oder nicht? 😏

Fragen über Fragen… deren Antworten derzeit leider nur Selena höchstpersönlich kennt. Eins steht aber fest: Wir werden „Back To You“ mal ganz genau unter die Lupe nehmen, sobald der Song raus ist (am 10. Mai ist es soweit).

Und wer weiß, vielleicht entdecken wir ja sogar noch einen versteckten Liebesbeweis. Hach, ihr merkt es schon. Wir würden uns ein Jelena-Comeback wirklich soooo sehr wünschen – egal, wie lange es dauert. Denn irgendwie gehören die Zwei doch einfach zusammen, oder? ❤️

Das wird dich auch interessieren

adventskalender
8. November 2019
by Très Click

Dieser Adventskalender feiert nicht nur unsere Filmhelden, wir können ihn am Ende sogar anziehen

Bachelor in Paradise
11. November 2019
by Très Click

Leuteee, Marco von „Bachelor in Paradise“ soll beim Dschungelcamp mitmachen

heidi-show
12. November 2019
by Très Click

Warum ihr Heidis neue Show sehen solltet, auch wenn ihr Heidi Klum nicht mögt

plastiktutenverbot-deutschland
6. November 2019
by Très Click

Es ist an der Zeit! Das Bundeskabinett beschließt endgültig das Plastiktüten-Verbot

thumb
12. November 2019

Dieses Christmas-Video ist nicht nur cool, weil Joko den Weihnachtsmann spielt

rapper-ti-jungfraulichkeit-tochter
7. November 2019

Rapper T.I. verlangt von seiner Tochter Jungfräulichkeits-Tests – und das Netz ist FASSUNGSLOS

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X