Selena Gomez meldet sich emotional auf Instagram zurück: „Vertraut mir, es ist nicht einfach…“

Selena Gomez is coming back to you (oder so ähnlich 🙈)! Und wir könnten kaum erfreuter sein! Denn nach ihrer angekündigten Social-Media-Auszeit im September und dem Nervenzusammenbruch im Oktober war sie für ihre Fans zunächst für mehr als 3 Monate online nicht mehr präsent. Umso schöner ist es da, sie jetzt wieder auf Instagram begrüßen zu dürfen.

In ihrem ersten Posting zeigt sich die Sängerin dabei verletzlich, nahbar, nachdenklich – auf drei Bildern in Schwarz-Weiß. Und auch mit ihrer Caption bestätigt sie diesen persönlichen Eindruck. So meldet sie sich direkt mal mit einem emotionalen Rückblick bei ihren Fans zurück.

Selena Gomez postet wieder auf Instagram:

„Es ist schon eine Weile her, dass ihr von mir gehört habt. Aber ich wollte einfach mal allen ein frohes neues Jahr wünschen und mich bei euch für die Liebe und Unterstützung bedanken. Das letzte Jahr war definitiv ein Jahr der Selbstreflexion, der Herausforderungen und des Wachstums. Es sind immer diese Prüfungen, die dir zeigen, wer du bist und was du alles überwinden kannst. Vertraut mir, das ist nicht einfach, aber ich bin stolz auf die Person, die ich gerade werde – und freue mich auf das kommende Jahr. Ich liebe euch alle.“

Herausforderungen gab es tatsächlich so einige für die „Back to you“-Interpretin. Anfang 2018 (so richtig genau wissen das wohl nur die beiden) fanden sie und Ex-Freund Justin Bieber wieder zusammen, der allerdings nur wenige Monate später schon mit Hailey Baldwin anbandelte. Die er inzwischen geheiratet hat. Zusätzlich hatte Selena nach ihrer Nierentransplantation weiterhin mit gesundheitlichen Problemen und Panikattacken zu kämpfen – was sie schließlich dazu brachte, im September eine Auszeit von Social Media zu nehmen und sich im Oktober in eine psychiatrische Klinik einzuweisen.

Dort fand sie offenbar die Zeit, um zur Ruhe zu kommen und sich selbst und ihr Leben zu reflektieren. Einige Monate ist das nun her. Jetzt scheint sie erstmals wieder die Kraft dafür zu haben, auf Instagram ein paar ehrliche Worte an ihre Fans zu richten. Umso mehr hoffen wir da natürlich, dass das neue Jahr weniger Schwierigkeiten und mehr Freude für Selena Gomez bereithält…

Die Qualitytime mit ihren Freunden spricht jedenfalls für einen ruhigen, liebevollen und unaufgeregten Start ins Jahr 2019. So postete Taylor Swift ein Bild mit Selena von ihrer Geburtstagsparty, eine Freundin zeigte sie beim entspannten Ausritt und die ausgelassene Schlittenfahrt ist uns sicherlich allen noch im Gedächtnis. 🤗 Und genau solche Momente sind es wohl, die wir der Sängerin in diesem Jahr ganz besonders wünschen! 💞

Sie genießt die Zeit mit ihren Freunden – und scheint glücklich zu sein:

Das wird dich auch interessieren

Selena Gomez nimmt sich (erneut) eine Social-Media-Auszeit – aber nicht ohne einen Reminder an uns alle!
25. September 2018

Selena Gomez nimmt sich (erneut) eine Social-Media-Auszeit – aber nicht ohne einen Reminder an uns alle!

Selena Gomez stellt klar: Kein Leben ist so perfekt, wie es auf Instagram scheint
22. August 2018

Für dieses ehrliche Posting lieben wir Selena Gomez noch ein bisschen mehr!

Justin Bieber zeigt sich völlig aufgelöst und niedergeschlagen – nach Selenas Zusammenbruch!
12. Oktober 2018

Justin Bieber sucht nach Selenas Zusammenbruch völlig aufgelöst die Kirche auf

Selena Gomez mit Undercut
24. April 2018

Wir sagen nur Selena Gomez und Undercut!

Dieser Star hat Queen Selena Gomez mal eben vom Instagram-Thron geschubst
30. Oktober 2018

Dieser Star hat Queen Selena Gomez mal eben vom Instagram-Thron geschubst

Selena Gomez hatte einen Nervenzusammenbruch und ist jetzt in einer psychiatrischen Klinik
11. Oktober 2018

Selena Gomez hatte einen Nervenzusammenbruch und ist jetzt in einer psychiatrischen Klinik untergebracht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X