Très Click
20.03.2018 von Très Click

Noooo! Sind Selena Gomez und Justin Bieber jetzt echt getrennt und ist DAS schon ihr Neuer?

Nein, einfach nein! Mehr ist zu diesem Thema eigentlich gar nicht zu sagen.

Na gut, vielleicht doch… aber dass Selena Gomez und Justin Bieber WIRKLICH wieder getrennt sind – und zwar zum wievielten Mal?! – wollen wir einfach nicht glauben. Nein, nein, NEIN.

Ach ja, und von „Beziehungspause“, wie es in den Medien so nett genannt wird, wollen wir auch mal gar nichts hören.

Denn dass das nur ein Alibi für „Wir trauen uns nur nicht, die Sache zu beenden und leben lieber noch ein bisschen heiter vor uns her“ ist, wissen wir doch alle. 

Aber waruuuuum deeeeenn? Schließlich haben wir doch so sehr mitgefiebert und gehofft, dass Jelena es dieses Mal schafft. Ganz à la „Und sie lebten glücklich bis ans Lebensende…“! Und nun soll alles wieder aus und vorbei sein?

Wie gesagt, wir wollen es einfach nicht glauben, aber vielleicht müssen wir uns so langsam doch mit dem Gedanken abfinden. Denn es sprechen leider so einige Fakten dafür.

Denn könnt ihr euch überhaupt daran erinnern, WANN die Zwei das letzte Mal gemeinsam gesichtet wurden? Nicht? Ja, wir mussten auch etwas kramen, denn die „letzten“ Bilder sind doch tatsächlich schon knapp einen Monat her. Wenn wir die kleine Geburtstags-Message auf Instagram mal außer Acht lassen..

So, und nun hat Sel auch noch einfach mal gefühlt JEDEN aus ihrer Instagram-Liste gekickt. Ja, die 25-Jährige folgt nun noch genau 36 Personen bzw. Marken – und Justin ist NICHT dabei. Häää?!

Selena, wer ist bitte DIESER heiße Typ da neben dir?

Gut, das ist jetzt vielleicht noch nicht DER Mega-Beweis, aber hatten wir erwähnt, dass Selena gerade mit ein paar Freunden auf einer Yacht in Sydney das Leben genießt?

Trennungsschmerz? Fehlanzeige! Eher im Gegenteil, denn die Sängerin scheint sich sogar ziiiiemlich gut zu amüsieren. Und dabei könnte ein gewisser junger Herr nicht ganz unschuldig dran sein, mit dem Sel gerade auf neuesten Schnappschüssen ein wenig auf Tuchfühlung ging (den Paparazzi-Beiweis gibt es HIER). Und sogar in ihrem neuesten Insta-Video wurde der Schönling verewigt.

Die Kollegen von Elle liefern uns netterweise auch direkt einen Namen zu dem hübschen Gesicht: Johnny Rays, der übrigens Brand Manager für die Kirche ist, bei der Selena und Justin häufig sind. Ahhhjaaaa…

Justin Bieber hockt allein in L.A. und lässt sich gehen

Klar, das muss jetzt immer noch nichts heißen. Die Zwei können natürlich auch nur gut befreundet sein, aber eine Sache fragen wir uns bei der ganzen Sache ja dann doch: Warum hockt Biebs eigentlich tausende Kilometer entfernt in L.A. und schippert nicht gemeinsam mit Sel durch Australien?

Jaaa, DAS ist hier die Frage. Denn so eine Chance lässt man sich doch nicht entgehen, wenn man immer noch auf der rosaroten Wolke durch die Gegend schwebt, oder?

Und was Besseres zu tun, scheint Justin gerade übrigens auch nicht zu haben. Zumindest wenn man sich die neuesten Schnappschüsse des 24-Jährigen mal genauer anschaut. Denn da ist eher der typische After-break-up-Look zu erkennen. Jogginghose, Kuschelpulli, strubbelige Haare. Wenn da mal nicht der Liebeskummer aus Justin schreit. Ach maaaaan. 😢

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

selena-gomez-justin-instagram
2. März 2018

Insta-official! Selena Gomez schreibt endlich über Justin Bieber

Wegen Justin Bieber? Der Streit zwischen Selena und ihrer Mutter geht in die nächste Runde
21. Dezember 2017

Wegen Justin Bieber? Der Streit zwischen Selena und ihrer Mutter geht in die nächste Runde

Justin Bieber verzweifelt
13. Dezember 2017
by Très Click

Neeeeiiiiiin! Feiert Justin Bieber Weihnachten ohne Selena?

Selena Gomez Billboard Interview über Justin Bieber
1. Dezember 2017

Selena Gomez verrät, warum sie wieder mit Justin Bieber zusammen ist

Selena Gomez und Justin Bieber trafen sich bei ihr. Bedeutet das ein Comeback für Jelena?
25. Oktober 2017
by Très Click

Erwischt! Justin Bieber trifft sich wieder mit Selena Gomez

Selena Gomez und Justin Bieber
29. August 2017

Wir sagen nur: Justin Bieber, nackt, auf Selena Gomez‘ Instagram-Account

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!