Selena Gomez‘ extremes Musikvideo zu „Fetish“ hat wohl eine viel tiefere Bedeutung

Ja zugegeben: Als wir das Musikvideo zu „Fetish“ von Selena Gomez das erste Mal gesehen haben, dachten wir uns nur „Warum isst sie Seife?“, aber beim zweiten Mal anschauen und genauer hinhören, fällt eine viele tiefere Bedeutung auf.

In dem Video sieht man Selena, wie sie sich auf dem Boden ihrer Küche wälzt, Seife isst und sich mit einer Wimpernzange in die Zunge kneift.

Was zuerst eher verrückt erscheint, weist aber auf ernsthafte psychische Probleme und Selbstverletzung hin … „Fetish“ geht im Allgemeinen um den Umgang mit gefährlichen und obsessiven Verhaltensweisen.

Gomez, die selbst mit ihrer psychischen Gesundheit zu kämpfen hatte, liegt das Thema am Herzen. Im vergangenen Sommer sagte die Sängerin ihre Tour ab, weil sie unter Panikattacken und Angstzuständen litt – Nebenwirkungen ihrer Lupus-Erkrankung.

Wie auch ein Twitter-User erkannt hat

Das im 70er Jahre Stil gehaltene Musikvideo hat aber auch Momente, die an einen Horrorfilm erinnern, was anscheinend auch so geplant war. Videoproduzentin Petra Collins sagte schon vor Monaten, dass sie und Selena überlegen, einen Horrorstreifen zu machen. „Ich liebe ‚The Exorcist‘ und die Dinge, die aus deinem Inneren kommen.“, sagt Collins gegenüber der Vanity Fair im Mai.

Na, das haben die beiden auf jeden Fall umgesetzt! Aber seht selbst …

Selena Gomez – Fetish ft. Gucci Mane

Das wird dich auch interessieren

thumbselenaaa
by Très Click

„13 Reasons Why“: Deshalb durfte Selena Gomez nicht die Hauptrolle spielen

Justin Bieber und Selena Gomez
by Très Click

Ahhh! Von Selena Gomez und Justin Bieber wurde ein Liebes-Duett veröffentlicht

tres-click-geburtstag-party-selena-gomez

Aww! Selena Gomez hatte die mit Abstand coolste Geburtstagsparty EVER

selenagomez

Awww, Selena Gomez spricht zum ersten Mal über ihren Freund The Weeknd

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X