Selena Gomez‘ neue Single „Back To You“ ist ja wohl sowas von über Justin Bieber!!

Leute, lasst alles stehen und liegen! Seit gestern ist endlich die neue Single „Back To You“ von Selena Gomez raus. Also Kopfhörer rein und bitte ganz schnell die Play-Taste drücken.

Und das nicht nur, weil die 25-Jährige mal wieder für einen echten Ohrwurm gesorgt hat, sondern vor allem auch wegen der Lyrics, dir wir definitiv mal näher unter die Lupe nehmen sollten.

DENN das gesamte Lied schreit geradezu Zeile für Zeile nach Justin Bieber!! ☝️

Ja, wir können es nicht anders sagen.

Denn auch wenn wir eigentlich wissen, dass der Song der neue Soundtrack zur zweiten Staffel von „13 Reasons Why“ ist (Start 18. Mai 2018), können wir die Tatsache nicht leugnen, dass uns „Back To You“ doch ziemlich offensichtlich an das On-Off-Drama zwischen Sel und Biebs erinnert.

Ist „Back To You“ über Justin Bieber?

Unser Fazit: JAAA! 😄

Aber mal ehrlich, Girls: Was sollten wir bei DIESEN Lyrics auch sonst denken? Hier mal nur ein paar Ausschnitte:

Du könntest mir das Herz in zwei Teile brechen/ Aber wenn es heilt, schlägt es für dich/ Ich weiß, dass es vorwärts geht, aber es ist wahr/ Ich will dich halten, wenn ich es nicht sollte und neben jemand anderem liege

Naaa, stimmt ihr uns zu? Ganz klar über Justin Bieber, oder? Schließlich hielten Selenas Beziehungen mit anderen Männern nie lange. Vielleicht, weil Justin nie ganz aus ihrem Kopf verschwunden war? Jaaaa, da sind wir uns sicher. #TeamJelena❤️

Und mal ehrlich, bei diesen Zeilen muss man doch unweigerlich an das Ende von Sels Beziehung mit The Weeknd denken, oder nicht? Immerhin dauerte es nach ihrem Liebes-Aus nicht lange, bis die Sängerin wieder ein Revival mit Justin startete.

You’re stuck in my head and I can’t get you out of it. #BackToYou

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

„Ich würde wieder zu dir zurückkommen“

Ihr seid trotzdem noch nicht überzeugt? Na dann lest mal schnell weiter:

Du bist in meinem Kopf verankert und ich werde dich einfach nicht mehr los/ Wenn ich es doch nur noch einmal tun könnte/ Ich weiß, ich würde wieder zu dir zurückkommen

Jetzt ist ja wohl alles klar. Denn bei all den Jelena-Comebacks der vergangenen Jahre, verliert man so langsam wirklich den Überblick. Und auch wenn gerade mal wieder Pause angesagt ist (ja, wir nennen es mal so), haben Selena und Justin bis jetzt doch immer wieder irgendwie zueinander zurückgefunden. Wie zwei Magneten, deren Anziehungskraft einfach nicht nachlassen will.

Jeder weiß, dass das zwischen uns noch lange nicht vorbei ist

Hach, und gerade bei dieser letzten Zeile macht unser kleines Romantiker-Herz doch glatt einen aufgeregten Hüpfer. Wir wären definitiv für ein erneutes Jelena-Comeback – auch zum 58763. Mal! 😍😄

SO, aber jetzt hört einfach mal selbst in Selenas neuen Song „Back To You“ rein. Wir haben hier nämlich noch laaaange nicht alle eindeutig zweideutigen Zitate aufgezählt.

Hört euch hier Selena Gomez‘ neue Single „Back To You“ an:

… und geht auf Bieber-Songzeilen-Suche 🔍😁

Credits: YouTube/ Selena Gomez, Instagram/ selenagomez, Giphy

Das wird dich auch interessieren

Selena Gomez mit Undercut
24. April 2018

Wir sagen nur Selena Gomez und Undercut!

Sind Selena Gomez und Justin Bieber jetzt echt getrennt und ist DAS schon ihr Neuer?
20. März 2018
by Très Click

Noooo! Sind Selena Gomez und Justin Bieber jetzt echt getrennt und ist DAS schon ihr Neuer?

Schreibt Selena hier etwa über JUSTIN??
7. Mai 2018

Schreibt Selena hier etwa über JUSTIN??

The Weeknd weint beim Coachella-Festival – wegen Selena (?!) – und es gibt sogar ein Video davon
16. April 2018

The Weeknd weint beim Coachella-Festival – wegen Selena (?!) – und es gibt sogar ein Video davon

Gerücht des Tages, ach des Jahres: Selena soll jetzt doch echt mit DIESEM Justin anbandeln
11. April 2018
by Très Click

Gerücht des Tages, ach des Jahres: Selena soll jetzt doch echt mit DIESEM Justin anbandeln

selena-gomez-justin-instagram
2. März 2018

Insta-official! Selena Gomez schreibt endlich über Justin Bieber

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!