Dieser Star hat Queen Selena Gomez mal eben vom Instagram-Thron geschubst

Wenn man an Selena Gomez denkt, fallen einem sofort viele Titel ein: Sängerin, Schauspielerin, Produzentin („13 Reasons Why“), Ex von Justin Bieber (💔😭 – sorry, das konnten wir uns gerade einfach nicht verkneifen) und natürlich Queen.

Und zwar die Queen von Instagram! 👑 Jup, auch dieses Krönchen konnte sich die 26-Jährige – bekanntermaßen – schon vor laaaaanger Zeit unter den Nagel reißen und eigentlich auch bis heute immer wacker verteidigen.

Und selbst eine Queen B, die Sel vor kurzer Zeit zwar mit ihrem Twins-Foto den Titel für den meist gelikten Insta-Schnappschuss abluchste (auch Sels aktuellstes „most liked“ Foto kam an die über 11 Millionen nicht ran), konnte der „Back To You“-Interpretin Follower-technisch nichts anhaben.

Und nun spaziert mal eben ein ganz anderer HERR um die Ecke und klaut Selena Gomez doch tatsächlich den Instagram-Thron. 😳

Also reden wir nicht lange um den heißen Brei herum und sagen es frei heraus:

Cristiano Ronaldo ist der neue Star an der Instagram-Spitze

(jup, der da 👇)

View this post on Instagram

👌👍

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

Jaaaaa, Leute, Cristiano Ronaldo ist mit seinen Followern mal eben an Selena Gomez vorbeigerauscht und hat sich dabei die Instagram-Krone unter den Nagen gerissen.

Im Detail sieht das dann übrigens so aus: Cristiano hat mittlerweile (Stand: 30. Oktober 2018) 144.429.607 Follower und Selena „nur“ 144.354.066!

Ist Selena Gomez‘ Social-Media-Auszeit schuld?

Und auch wenn es uns zugegebenermaßen etwas überrascht, dass ausgerechnet Cristiano Ronaldo der neue Instagram-King geworden ist (🙈 – jaaa, er ist ein Fußball-Held und jaaa, er klebt wahrscheinlich bei einigen Mädels als Poster über’m Bett), drängt sich natürlich ganz beiläufig auch der Verdacht auf, dass Selenas erneute Social-Media-Auszeit vor kurzem etwas mit ihrem „Abstieg“ zu tun hat. Ihr letzter Post war am 24. September veröffentlicht worden. Ronaldos ist gerade mal ein paar Stunden alt. Und keine neuen Fotos bedeuten nun mal auch keine neue Follower… 🙄

Aber hey, so what?!!! ☝️ Wir sind uns ganz sicher, dass Selena Gomez, die erst vor ein paar Wochen einen schlimmen Nervenzusammenbruch hatte, derzeit definitiv andere Sorgen hat. Und auch in einem Live-Video vor kurzem machte sie deutlich, wie wenig ihr diese ganze Instagram-Welt bedeutet.

„Zahlen sind nicht wichtig. Nichts davon. Es ist mir egal, wie viele Follower ich habe. Es ist verrückt, dass so viele Menschen besessen davon sind. Entspannt euch“, zitiert Elle die Sängerin. #word 👏🏼❤️

So, und für alle, die sich den neuen Instagram-King nochmal genauer ansehen wollen, kommen hier 5 von Ronaldos heißesten Insta-Pics:

Das wird dich auch interessieren

Selena Gomez hatte einen Nervenzusammenbruch und ist jetzt in einer psychiatrischen Klinik
11. Oktober 2018

Selena Gomez hatte einen Nervenzusammenbruch und ist jetzt in einer psychiatrischen Klinik untergebracht

Selena Gomez nimmt sich (erneut) eine Social-Media-Auszeit – aber nicht ohne einen Reminder an uns alle!
25. September 2018

Selena Gomez nimmt sich (erneut) eine Social-Media-Auszeit – aber nicht ohne einen Reminder an uns alle!

Selena Gomez stellt klar: Kein Leben ist so perfekt, wie es auf Instagram scheint
22. August 2018

Für dieses ehrliche Posting lieben wir Selena Gomez noch ein bisschen mehr!

tres-click-cristiano-ronaldo-2
8. September 2017

Nichts mit Dornröschen: Cristiano Ronaldo schläft am Tag 5 Mal jeweils nur 90 Minuten

ronaldo
24. Dezember 2014

Cristiano Ronaldo hat viel in der Hose und weitere Top-News

Zeigt Selena Gomez mit diesem Shirt eine erste Reaktion auf die Biebs-Verlobung?
11. Juli 2018
by Très Click

Zeigt Selena Gomez mit diesem Shirt eine erste Reaktion auf die Biebs-Verlobung?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X