Wichtigste Frage des Tages: Wie geht es Selena nach der Verlobungs-News von Justin und Hailey?

View this post on Instagram

She thought we were taking a photo

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Okay, falls ihr gerade einen Trip zum Mond machen solltet oder aus anderen völlig unerfindlichen Gründen noch nicht von der Mega-News des Monats gehört haben solltet, kommt sie halt jetzt nochmal ganz kurz und knapp von uns: Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich verlobt. VERLOBT!!! 😳

Und nein, gerade hat nicht eure typische Montags-Müdigkeit zugeschlagen. Das, was ihr hier schwarz auf weiß lest, ist tatsächlich passiert. Zumindest wenn es nach den Kollegen von TMZ geht. Und die haben ja eigentlich eh immer Recht. Haben sie! Das beweist nämlich auch dieser Klunker! 💍

Also lasst es euch nochmal auf der Zunge zergehen, zückt die Tempo-Taschentücher oder was auch immer diese Nachricht in euch auslösen sollte. DENN Biebs scheint nun tatsächlich sesshaft werden zu wollen und hat seiner Hailey deswegen am Samstag mal eben einen Heiratsantrag gemacht – und das nach gerade mal ein paar Wochen auf Wolke 7. 💘

Die Jugend, sagen wir da nur. (Haben wir das jetzt echt geschrieben? Okay, wir werden alt. 😅) Doch Fakt ist, lange warten scheint heutzutage nicht mehr unbedingt im Trend zu liegen.

Gut, so frisch ist die Liebe zwischen Justin und Hailey ja nun aber auch nicht. Immerhin haben die zwei Lovebirds eine gemeinsame Vergangenheit und führen quasi seit 2009 eine On-Off-Beziehung. Eigentlich genau wie Justin und Selena auch.

SELENA! 😱 Ahhh, da wären wir auch schon genau bei dem Thema, oder wohl eher DER Frage, die uns gerade am meisten auf der Zunge brennt. Denn wie geht es bitte Selena mit der ganzen Sache? Schließlich haben wir nicht vergessen, dass die 25-Jährige vor kurzem erst selbst zum x-ten Mal ein Revival mit dem Sänger, IHRER Jugendliebe, gewagt hat. Ok, da kommen direkt wieder die kleinen Jelena-Fans in uns durch… forever and ever! ❤️

Na gut, keine Wertung an dieser Stelle, auch wenn es schwer fällt. Schließlich fällt die Liebe dahin, wo sie nun mal hinfällt. Doch es bricht uns schon etwas das Herz, wenn wir daran denken, wie herzerfüllt die brünette Schönheit gerade auf allen Kanälen in ihrer Single „Back To You“ über Justin singt. Ja, wir sind uns sicher, dass sie das tut…

Selena Gomez ist von der Verlobungs-News geschockt…

„Zurück zu dir“ – Tja, daraus wird aktuell wohl eher nichts mehr (obwohl abwarten🙈😅). Und wenn man aktuellen Berichten glaubt, bricht diese Tatsache Selena genauso das Herz wie uns.

„Selena war total schockiert und fassungslos zu hören (…), dass Justin Hailey einen Antrag gemacht hat. Sie dachte nicht, dass es zwischen den beiden so ernst wäre, deshalb ist für sie der Gedanke, dass sie heiraten, einfach nur unglaublich“, so eine Quelle gegenüber  Hollywood Life

Ja, verblüfft waren wir auch, liebe Sel. Und sind es eigentlich immer noch. Denn mal ehrlich, diese Nachricht kam doch etwas sehr überraschend – und plötzlich!

Und genau das ist laut des Online-Portals auch der Punkt, an dem Selena Gomez gerade so extrem zu knabbern haben soll. Schließlich war sie vor ein paar Monaten noch DIE Frau an Justins Seite, mit der er in den Sonnenuntergang reiten wollte und der er ewige Liebe geschworen hat. Und jetzt stehen plötzlich alle Zeiger auf Hailey? Kooooomisch…

Wenn Justin den Heiratsantrag wirklich ernst meinen sollte und aufrichtig gegenüber Hailey ist, kann Selena einfach nicht anders, als sich zu fragen, was er damals wirklich für sie empfand und ob er sie tatsächlich geliebt hat“, heißt es weiter. Demnach sei ihre Vermutung, dass Justin einfach versuche „sie eifersüchtig zu machen, oder ihr beweisen will, dass er wirklich erwachsen und bereit für eine Verlobung ist“.

… oder ist es ihr doch einfach nur egal?

So viel zu Selena Gomez‘ derzeitiger Gefühlswelt also. Doch bei all den Emotionen, die in ihr gerade scheinbar überschwappen sollen, fragen wir uns doch, wie wir dann diese aktuellen Schnappschüsse der Sängerin interpretieren sollen.

Denn die Ex von The Weeknd genießt gerade die Zeit mit ein paar Freunden auf einer Yacht vor New York. Und zwar in vollen Zügen! Und mal ehrlich, sieht das nach Herzschmerz und Liebeskummer aus?

Oder das?

View this post on Instagram

bestfriendddddd

A post shared by Theresa Marie Mingus (@tmarie247) on

Nope, wohl eher nicht… Diese Aufnahmen schreien viel mehr nach: Justin wer? 

Doch egal, wie es Sel mit der Sache auch geht (einigermaßen guuuuut hoffentlich☝️), wir müssen uns wohl mit der Tatsache anfreunden, dass Justin Bieber sich die Hochzeitspläne nun in den Kopf gesetzt hat. Und zwar mit Hailey als Braut… und nicht mit Selena.

Und ja, ein paar Leute scheint das auch wirklich sehr zu freuen. (Klingen wir jetzt schon wieder etwas negativ eigestellt? Sorry dafür 😁) Allen voran: Haileys Dad Stephen. Denn der gratulierte den Turteltäubchen direkt voller Euphorie via Twitter. Etwas zu überschwänglich vielleicht? Denn schon kurze Zeit später löschte er seine „Gratulation“– und „Ich liebe euch zwei so sehr“-Sätze dann auch direkt wieder. Warum, fragen wir uns an dieser Stelle?

Naja, aber zum Glück gibt es da ja auch noch Justins Papa. Der bestätigte die Sache nämlich auch sofort (wenn auch nicht ganz direkt) mit einem süßen Foto auf seinem Instagram-Account – und zwar ohne es danach zu löschen. Stolz ist eine Untertreibung. Ich freue mich über das nächste Kapitel“, schrieb er dort. 

Ja, das nächste Kapitel: Justin als Ehemann. Darauf sind wir auch gespannt.

To be continued, sagen wir an dieser Stelle nur…

Das wird dich auch interessieren

Justin Bieber und hailey Baldwin verlobt: Ist dieser Ring der Beweis?
9. Juli 2018
by Très Click

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verlobt und DIESER Ring könnte der Beweis sein

Es musste so kommen: Justin Bieber und Hailey Baldwin machen ihre Beziehung Instagram-official
25. Juni 2018

Es musste so kommen: Justin Bieber und Hailey Baldwin machen ihre Beziehung Instagram-official

Selena Gomez‘ neue Single „Back To You“ ist ja wohl sowas von über Justin Bieber!!
11. Mai 2018

Selena Gomez‘ neue Single „Back To You“ ist ja wohl sowas von über Justin Bieber!!

Schreibt Selena hier etwa über JUSTIN??
7. Mai 2018

Schreibt Selena hier etwa über JUSTIN??

Sind Selena Gomez und Justin Bieber jetzt echt getrennt und ist DAS schon ihr Neuer?
20. März 2018
by Très Click

Noooo! Sind Selena Gomez und Justin Bieber jetzt echt getrennt und ist DAS schon ihr Neuer?

selena-gomez-justin-instagram
2. März 2018

Insta-official! Selena Gomez schreibt endlich über Justin Bieber

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!