Selena Gomez schockt ihre Fans mit diesem emotionalen Posting

Wir waren verwirrt, schockiert und gerührt, als wir Selenas Posting bei Instagram gesehen haben. Denn ausnahmsweise postete die Sängerin kein sexy Selfie oder ein fröhliches Bild ihrer Girlssquad, sondern nachdenkliche Worte. Und das an ihrem Geburtstag!

Aber ja, gerade an solchen Tagen ist man oft besonders emotional und stellt trotz Konfetti und Partyhütchen so einiges in Frage.

Scheinbar hat Selena es satt, sich für ihre Karriere in eine Rolle drängen zu lassen, mit der sie sich nicht (mehr) identifizieren kann. Können wir SEHR gut verstehen. Auf Instagram schreibt sie: „Ich stehe immer zu meinem Wort, ich habe gezeigt, wer ich bin, aber ich muss einige Dinge in meinem Leben überdenken – kreativ und persönlich.“

Selena? Take your time!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X