Selena Gomez schockt ihre Fans mit diesem emotionalen Posting

Wir waren verwirrt, schockiert und gerührt, als wir Selenas Posting bei Instagram gesehen haben. Denn ausnahmsweise postete die Sängerin kein sexy Selfie oder ein fröhliches Bild ihrer Girlssquad, sondern nachdenkliche Worte. Und das an ihrem Geburtstag!

Aber ja, gerade an solchen Tagen ist man oft besonders emotional und stellt trotz Konfetti und Partyhütchen so einiges in Frage.

Scheinbar hat Selena es satt, sich für ihre Karriere in eine Rolle drängen zu lassen, mit der sie sich nicht (mehr) identifizieren kann. Können wir SEHR gut verstehen. Auf Instagram schreibt sie: „Ich stehe immer zu meinem Wort, ich habe gezeigt, wer ich bin, aber ich muss einige Dinge in meinem Leben überdenken – kreativ und persönlich.“

Selena? Take your time!

Das wird dich auch interessieren

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

Der Bachelor
24. Februar 2020

Mega Spoiler zum Bachelor-Finale: Vergibt Sebastian am Ende gar keine Rose?

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

bachelor-folge-7
20. Februar 2020

Es bleibt eine Farce, Basti! Findet auch Twitter… hier kommen die besten Tweets zur 7. „Bachelor“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X