Insta-official! Selena Gomez schreibt endlich über Justin Bieber

Embed from Getty Images

Seit Moooonaaaaaten sind Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen. Auf eine echte Bestätigung ihres Liebescomebacks mussten wir allerdings genauso warten wie auf offizielle Red-Carpet-Bilder …

Alles was #Jelena seit ihrer großen Reunion im November 2017 zusammen machen, geschieht so ziemlich unter dem Radar.

Paparazzi-Shots, Insider-Infos und subtilste Liebesstatements mussten bislang ausreichen, um unsere unbändige Neugier zu stillen.

Bis JETZT: Denn nun haben wir aber einen Strohhalm in unserer Sel-Biebs-Manie gefunden. 😆

Selena Gomez schreibt zum ersten Mal auf Instagram über ihren Liebsten.

In einer Normalo-Welt mag das gar nicht mal so viel bedeuten, bei einer Anhängerschaft von 134 Millionen Followern, die an Sels Lippen hängen und die jedes Posting zum viralen Trend machen, dagegen schon.

Vor allem dann, wenn die 25-Jährige auf die wohl süßeste Art und Weise ihrem Liebsten zum 24. Geburtstag gratuliert. In ihrem Post, auf dem sie strahlend ein (Justin?-)Polaroid auf der Stirn kleben hat, schreibt Sel:

„1. März 1994, jemand, den ich kenne und der zufällig super cool ist, wurde geboren. Boom.“

Boom! Wir müssen gar nicht erst erwähnen, dass Selenas Happy-Birthday-Posting eingeschlagen ist wie eine Bombe und ihre Fans zum AUSFLIPPEN bringt … 🙌🏻❤️

Das schönste Geschenk zum 24. bekam Biebs von seiner Selena

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X