Insta-official! Selena Gomez schreibt endlich über Justin Bieber

Embed from Getty Images

Seit Moooonaaaaaten sind Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen. Auf eine echte Bestätigung ihres Liebescomebacks mussten wir allerdings genauso warten wie auf offizielle Red-Carpet-Bilder …

Alles was #Jelena seit ihrer großen Reunion im November 2017 zusammen machen, geschieht so ziemlich unter dem Radar.

Paparazzi-Shots, Insider-Infos und subtilste Liebesstatements mussten bislang ausreichen, um unsere unbändige Neugier zu stillen.

Bis JETZT: Denn nun haben wir aber einen Strohhalm in unserer Sel-Biebs-Manie gefunden. 😆

Selena Gomez schreibt zum ersten Mal auf Instagram über ihren Liebsten.

In einer Normalo-Welt mag das gar nicht mal so viel bedeuten, bei einer Anhängerschaft von 134 Millionen Followern, die an Sels Lippen hängen und die jedes Posting zum viralen Trend machen, dagegen schon.

Vor allem dann, wenn die 25-Jährige auf die wohl süßeste Art und Weise ihrem Liebsten zum 24. Geburtstag gratuliert. In ihrem Post, auf dem sie strahlend ein (Justin?-)Polaroid auf der Stirn kleben hat, schreibt Sel:

„1. März 1994, jemand, den ich kenne und der zufällig super cool ist, wurde geboren. Boom.“

Boom! Wir müssen gar nicht erst erwähnen, dass Selenas Happy-Birthday-Posting eingeschlagen ist wie eine Bombe und ihre Fans zum AUSFLIPPEN bringt … 🙌🏻❤️

Das schönste Geschenk zum 24. bekam Biebs von seiner Selena

March 1, 1994 someone I know that happens to be super cool was born. Boom.

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Das wird dich auch interessieren

lily-aldridge-laufsteg-schwanger
10. September 2018

Lily Aldridge rockt den Laufsteg von Brandon Maxwell – im fünften Monat schwanger

disney-bosewichte-laufsteg
12. September 2018

Jetzt wird’s DARK! Die Bösewichte von Disney erobern den Laufsteg

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

sarah-ingle-real-life-disney-prinzessin
11. September 2018
by Très Click

Diese Frau will aussehen wie eine Disney-Prinzessin – und gab dafür schon über 12.000 Euro aus

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!
18. September 2018

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!

champagne
11. September 2018

Jetzt schon Lust aufs Wochenende? Gigi Hadid hat die PERFEKTE Tasche für dich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!