Wegen Justin Bieber? Der Streit zwischen Selena und ihrer Mutter geht in die nächste Runde

Embed from Getty Images

Das Drama geht in die nächste Runde. Und wie so oft ist Selena Gomez Hauptdarstellerin in dem Geschehen.

Dieses Jahr scheint der Sängerin wirklich keine Ruhe vergönnt zu sein…. 

Gerade wieder auf dem Weg der Genesung und frisch neu-verliebt in Ex-Boyfriend Justin Bieber, scheint jetzt die nächste Last schwer auf ihren Schultern zu liegen.

Denn wie TMZ schon vor einiger Zeit berichtete, steht ihre Familie ganz und gar nicht hinter der Reunion der beiden Stars.

Und das geht natüüüüürlich auch an der Öffentlichkeit nicht umkommentiert vorbei. Aufmerksame Fans stellen jetzt fest, dass Selena und ihre Mutter Mandy Teefey sich nicht mehr auf Instagram folgen.

Selena Gomez‘ Familie ist gegen die Beziehung mit Justin

Für sich betrachtet wohl kein weltbewegender Schritt, aber die Gerüchte um einen schlimmen Streit zwischen den beiden halten sich schon seit geraumer Zeit hartnäckig.

Erst vor zwei Tagen stand die Vermutung im Raum, Mandy ginge es nach einem Streit mit ihrer Tochter über Justin so schlecht, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Inzwischen berichtete eine Quelle aber, dass der Zoff nicht der primäre Auslöser gewesen sei:

„Es ist eine stressige Zeit für Mandy und sie traf die Entscheidung selbst, ins Krankenhaus zu gehen. Es stimmt, ihre Familie steht nicht hinter Justin, aber der Krankenhausaufenthalt lag nicht nur an einem Streit darüber.“

Dennoch wird deutlich: Der Familiensegen im Hause Gomez-Teefey hängt gerade ORDENTLICH schief.

Die Fronten zwischen Selena und ihrer Mum verhärten sich

Bedeutet das gegenseitige Entfolgen jetzt also die komplette Funkstille? Oder kann man hier eher von einer impulsiven Aktion zweier Frauen im Streit sprechen?

Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass die Familie wenigstens über die besinnlichen Feiertage zusammenfindet und etwas Ruhe genießen kann…

Wo Selena Weihnachten jetzt wohl feiern wird? Bisher haben wir ja angenommen, dass sie die Tage ohne Justin bei ihrer Familie verbringen wird. Denn der ist zu deren Festlichkeiten natürlich nicht eingeladen.

Inzwischen sind wir uns da aber nicht mehr gaaaaanz so sicher… Und wünschen Selena Gomez gerade deshalb von ganzem Herzen ein Fest der Liebe. Mit genau den Personen, die ihr am wichtigsten sind. 

Dieses süße Bild mit ihrer Mutter postet Sel noch vor zwei Monaten:

View this post on Instagram

Momma and I

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Das wird dich auch interessieren

greta-thunberg-office-mahnung
15. November 2019

Greta Thunberg ist gerade ins trèsCLICK-Office eingezogen – und sorgt für mehr Umweltbewusstsein

you-staffel-2
12. November 2019

Das Stalken geht wieder los! Wir wissen endlich offiziell, wann die 2. „You“-Staffel auf Netflix startet

rapper-ti-jungfraulichkeit-tochter
7. November 2019

Rapper T.I. verlangt von seiner Tochter Jungfräulichkeits-Tests – und das Netz ist FASSUNGSLOS

harry-potter-adventskalender-aufklappbar
7. November 2019
by Très Click

Der aufklappbare „Harry Potter“-Adventskalender lässt uns alle zu Hogwarts-Schülern werden

selena-gomez-bodyshaming
13. November 2019

Selena Gomez spricht über Bodyshaming, das sie dazu brachte, Social Media zu verlassen

weihnachten-handy-wegsperren
11. November 2019
by Très Click

Dieser Käfig ist perfekt, um Weihnachten mal wieder ganz OHNE Ablenkung zu verbringen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X