Selena Gomez und Biebs tauschen süße Küsse aus und wir hängen an ihren Lippen

Wer noch einen letzten Mini-Zweifel hatte, ob Selena Gomez und Justin Bieber wirklich wirklich wirklich wieder ein Paar sind, der bekommt jetzt die Antwort: Jelena sind sowas von wieder zusammen! Das beweisen die neuesten Aufnahmen der beiden am Rande von Biebs‘ Eishockeyspiel.

Während der Bieber sich am Mittwochabend beim Sport verausgabte, holte er sich zwischendurch mal einen kleinen Motivationsschub von seiner Off-und-nun-wieder-On-Freundin Sel.

Embed from Getty Images

Die stand ganz verzückt am Spielfeldrand, nur um sich bei der nächsten Gelegenheit über die Bande zu lehnen und ihrem Liebsten einen dicken, zärtlichen Kuss auf die Lippen zu drücken (hier kannst du die Bilder anschauen, die TMZ als erstes veröffentlicht hat).

Und Biebs? Mit seinem riesigen Eishockey-Schläger in den Händen, wirkte er doch recht angetan von den Zärtlichkeiten seiner Liebsten. ?

Sieht ganz danach aus, als hätten sich die beiden gesucht und wieder gefunden … und gesucht und wieder gef – ach, lassen wir das!

Jelena 3.0 ist zurück und Bieber hat sein wichtigstes Spiel gewonnen – vorerst zumindest.

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X