Selena Gomez trägt auf ihrer Tour ein Outfit von Karl Lagerfeld und fühlt sich darin „badass“

Sängerin Selena Gomez hat gerade ihre Revival Tour in Las Vegas gestartet – mit ultraheißen Outfits. Über die sexy Bodys haben wir bereits berichtet, aber ein Look sticht besonders heraus.

Denn ein Kleid (siehe unten) hat kein geringerer als Karl Lagerfeld höchstpersönlich für sie designt. In diesem Outfit steckt ganz schön viel Arbeit, das schwarze Couture-Ensemble beinhaltet mehr als 12.000 Perlen (!!!) und viele glitzernde Pailletten. Daran wurde über 200 Stunden gearbeitet – das glauben wir gern!

Karl Lagerfeld freute sich sehr, für Selena ein Outfit zu designen: „Ich bin glücklich und stolz, dass ich ihr helfen konnte, auf der Revival Tour großartig auszusehen“. Und sie sieht in der Tat fantastisch aus, die Sängerin meint selbst: „Ich fühle mich darin so „badass“. Es ist das beste Gefühl auf der Welt.“

Alle, die Selena (in diesem Outfit) bestaunen wollen, können sich hier noch Tickets sichern, die 23-Jährige kommt auch nach Deutschland.

KARLS OUTFIT UND DIE SKIZZE FÜR SELENA GOMEZ

Credit: PR 

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X