Breaking!!! Selena Gomez und The Weeknd haben sich getrennt

Embed from Getty Images

Da haben wir gerade noch über Selena Gomez‘ vermeintliches Freundschafts-Date mit Justin Bieber berichtet und jetzt DAS: Sel und ihr Liebster, der „Starboy“-Sänger The Weeknd (27), haben sich laut dem People-Magazin getrennt.

Nach zehn Monaten soll die Liebe zwischen der Biebs-Ex und Abel Tesfaye am Ende sein, berichten Insider exklusiv gegenüber dem US-Magazin.

„Es war schon in den letzten Monaten schwer für sie zu realisieren, dass sich die Dinge in diese Richtung zu entwickeln scheinen“, heißt es.

Selena Gomez habe ihren Liebsten während dessen Tournee mehrmals besucht, um die große Distanz zu verringern und etwas Pärchen-Zeit zu genießen.

Kommt Selena Gomez nach der Trennung wieder mit Biebs zusammen?

Falls ihr euch wie wir gerade fragt, ob ein Liebescomeback zwischen Sel und Biebs womöglich doch noch im Bereich des Möglichen liegen könnte, müssen wir euch (vorerst) sagen: nein.

Denn gleichzeitig stellt die Quelle klar, dass die 25-Jährige mit der Trennung von The Weeknd NICHT wieder mit ihrem Ex Justin Bieber zusammen sei.

Hm, ganz ehrlich: Diese Trennungsmeldung müssen wir sowieso erst mal verdauen, bevor wir uns eine Reunion von „Jelena“ wünschen …

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X