Wir sagen nur Selena Gomez und Undercut!

Nach unendlich vielen Spekulationen rund um Selena Gomez und (Ex?-) Freund Justin Bieber und dem Gerücht, dass The Weeknd bei seinem Coachella-Auftritt scheinbar wegen ihr ein paar Tränen vergossen hat, kommen wir nun endlich zu erfreulicheren Selena-News und die halten wir wirklich kurz!

Embed from Getty Images

Der Superstar hatte in den letzten vier Monaten gefühlt jede vorstellbare Frisur: Blonde Haare, braune Haare, kurze Haare und lange Haare – aber der Schnitt, den sie sich nun zaubern ließ, könnte ihre bisher drastischste Veränderung sein.

Als sie gestern für ein Event von Puma in Nürberg vorbeikam (ja, sie war tatsächlich in Deutschland!!), entschloss sie sich kurzerhand für einen neuen, total rockigen Haarschnitt.

Selena Gomez trägt jetzt einen coolen Undercut

Bei Instagram zeigt Miss Gomez sich mit langen brauen Extensions und einem hoch geflochtenem Pferdeschwanz. Doch um ihre krasse Veränderung zu sehen, muss man schon etwas genauer hinschauen. Selenas unterer Hinterkopf ist nämlich komplett kurz rasiert.

Nach Stars wie Miley Cyrus, Rihanna oder Cara Delevingne setzt auch Selena mit ihren kurz rasierten Haaren ein totales Beauty-und-Fashion-Statement!

Selena verließ sich bei der Verwandlung auf ihre beiden Hairstylisten Marissa Marino und Tim Duenas. Marissa schrieb auf Instagram dazu: „Mein Mädchen Selena Gomez hat es wieder getan … sie liebt es, mich auf Trab zu halten“ – das zeigt, dass der Undercut wohl wirklich eine Last-Minute-Entscheidung war. Aus Gomez spontanem Cut ist aber ein richtig schöner Hingucker entstanden!

Selena macht kurzen (Haar-)Prozess

Unter dem Bild schreibt sie: „Ich brauche immer eine subtile Veränderung. Familienzeit mit Puma Deutschland 😊 Danke für die Begrüßung!“  Und in ihren Instagram-Stories strahlt der Superstar ununterbrochen. Kein Wunder, wer liebt ihren Look denn nicht?!

Und wir? Wir drucken uns das Bild gerade als Vorlage für den nächsten Friseurbesuch aus. 😍

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

The Weeknd weint beim Coachella-Festival – wegen Selena (?!) – und es gibt sogar ein Video davon
16. April 2018

The Weeknd weint beim Coachella-Festival – wegen Selena (?!) – und es gibt sogar ein Video davon

Ariana Grande mit brandneuer Frisur!
20. April 2018

Ariana Grande mit komplett neuer Frisur? Müsst ihr sehen!

Selena Gomez macht's vor: Weiße Jogginghosen werden alltagstauglich
5. Januar 2018

Selena macht’s vor: Unser neuer Lieblings-Look wird lässiger denn je

tres-click-khloethumb
21. März 2016
by Très Click

Khloé Kardashian macht’s vor: So geht der Fake-Undercut

selena-gomez-biebs
12. Dezember 2017
by Très Click

Haha, das ist der Beweis: Selena Gomez ist eine von uns

Selena Gomez startet zusammen mit Puma eine Kampagne.
19. September 2017
by Très Click

Warum wir jedes einzelne Teil der Selena Gomez x Puma-Kollektion wollen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!