Selena und Taylor sehen ungeschminkt besser aus, als die meisten Menschen mit Make Up

Habt ihr Taylor Swift schon mal ungeschminkt gesehen? Also wir nicht! Deshalb waren wir auch total aus dem Häuschen, als uns diese Bilder hier (siehe unten) untergekommen sind.

Darauf sehen wir Taylor und ihre Freundin Selena Gomez, wie sie zusammen zum Training gehen. Ganz normal, zwei Mädels in Sportklamotten, ohne Make-up, versteht sich. Endlich sehen wir, was Calvin Harris und Samuel Krost jeden Morgen zu Gesicht bekommen, hah!

Und dann kommt die Ernüchterung. Beim näheren Ranzoomen sehen wir nämlich, dass Taylor und Selena doch nicht so GANZ NORMAL aussehen oder anders gesagt: Die beiden sehen selbst ungeschminkt und völlig verschwitzt besser aus, als die meisten von uns nach einer Stunde im Bad. Mist.

Wir verbuchen das Ganze einfach mal unter „Stars sind eben keine ganz normale Menschen“ und packen unsere Sporttasche (die übrigens im Unterschied zu Taylor auch NICHT von Prada ist). So.

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

jochen-schropp-schwul
13. Juni 2018

Jochen Schropp outet sich als schwul – und hat eine wichtige Message!

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Bachelor in Paradise
13. Juni 2018

BiP-Evelyn und Domenico streuen Hochzeitsgerüchte und wir müssen ein bisschen schmunzeln

Bachelor in Paradise
12. Juni 2018

Endlich wissen wir, wie das „Bachelor in Paradise“-Finale abläuft

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!