Très Click
04.05.2016 von Très Click

(VIDEO): Selten hatte Channing Tatum so viel Spaß bei einem Interview…

Okay, Channing Tatum hat im Laufe seiner Karriere schon viele seeehr lustige Interviews gegeben, aber dieses Video toppt einfach alles, was wir bisher von ihm gesehen haben!

Er wird nicht von Ellen DeGeneres und auch nicht von Jimmy Fallon interviewt, nein, dieses mal wird er von Carly Fleischmann, einer stummen und autistischen Frau (die ganz nebenbei ein großer Fan ist), interviewt.

Sooo witzig, denn Carly hat ein enormes Selbstbewusstsein und einige Fragen und Sprüche auf Lager, die echt zum Brüllen sind. Aber wir wollen euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen, seht selbst!   

CHANNING TATUM IM INTERVIEW
MIT DER AUTISTIN CARLY FLEISCHMANN

Das wird dich auch interessieren

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X