Vergesst die 69er Sex-Stellung, hier kommt die 68er – und ihr gleich mit!

Let’s talk about Sex, Baby. Let’s talk about you and me… again and again and again. 😏 Oh ja, Girls. Denn gerade ist die absolut richtige Zeit dafür. Schließlich haben wir erst gestern darüber berichtet, wie heiß uns die hitzigen Sommer-Temperaturen wirklich machen.

Nämlich verdammt heiß. Jup, unsere Gedanken drehen sich bei der Hitze gerne mal nur noch um eins: Sex! Und wenn wir gerade sowieso nur eine Sache im Sinn haben, können wir doch auch direkt mal ins Detail gehen, oder?

Und erst recht, wenn wir heiße News für euch haben. Denn gerade sorgt eine neue Sex-Position für ordentlich Wirbel in unseren Schlafzimmern. Dürfen wir vorstellen? Die 68er Stellung.

Jetzt bringt euch die 68er Sex-Stellung auf Höhenflüge

Nein, ihr habt euch nicht verlesen. Die 69er Stellung war gestern. Na gut, das ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, schließlich hat diese Position durchaus ihre Vorteile – und zwar für beide Parteien. 😉 Und nach dem Blowjob (Ja, gebt es doch zu, Boys, darauf steht ihr doch alle eh am meisten!!) gehört diese schlüpfrige Pose neben dem Reiter oder Doggy-Style bei den Männern ganz klar zu den Favoriten.

Doch ob nun die klassische 69er oder auch die 71 (die 69 nur mit zwei Fingern im Popöchen – und nein, wir führen das jetzt nicht näher aus😂), es ist Zeit für etwas Neues. Also ziehen wir ein paar Finger raus Pünktchen ab und kommen zu der 68er Sex-Stellung. Das sieht dann in etwa so aus:

68 – Die perfekte Stellung für SIE (also uns)

Interessant und eigentlich gar nicht mal so schwer zu kapieren. Aber keine Sorge, die Erklärung folgt jetzt trotzdem. Anders als bei der 69er Stellung, wird bei dieser Sex-Position nämlich nur einer vom Partner genüsslich mit der Zunge verwöhnt. Und das sind natürlich wir. 😉 Ihr werdet gleich auch merken, warum diese Position eher für uns Ladys gedacht ist. Also Liebster, pass jetzt gut auf.

Wenn das Vergnügen nämlich losgehen soll, muss sich einer (also er) auf den Rücken legen. Die Partnerin positioniert sich dann mit dem Rücken auf seinem Bauch. Allerdings verkehrt herum und so, dass der Kopf in etwa zwischen seinen Schenkeln liegt (die können dann schließlich auch perfekt als Stütze dienen).

Tja, und dann kann der Spaß für uns eigentlich auch schon losgehen. Und dabei stehen ihm wirklich alle Möglichkeiten offen. Denn während er unten seine besten Zungen-Kunststücke auspackt, kann er uns obenrum gleichzeitig noch mit seinen Händen in den Wahnsinn treiben.

Die Nachteile der 68er Position – und wie man sie umgehen kann!

Alles klar, wir sind angetan. 😏 Allerdings auch nur in dieser Kombi. Denn wenn wir uns vorstellen, dass er während der ganzen Zeit auf UNSEREM Bauch rumliegen würde, vergeht uns dann doch ein wenig die Lust. Wir wollen beim Sex schließlich nicht versehentlich zerquetscht werden, oder? 😂

Ein Gedanke, der nicht nur uns gekommen ist, wie Your Tango berichtet. Eine Nutzerin sprach demnach in einem öffentlichen Forum die gleichen Bedenken an. Die Lösung (laut eines weiteren Users): Das Ganze einfach auf die Seite verlagern. So muss keine Partei unten oder oben liegen. Jup, gar nicht mal so eine schlechte Idee.

Und auch ein Kissen kann Abhilfe verschaffen, um die 68er Position etwas bequemer zu machen. Denn wenn er doch auf dem Rücken liegen sollte, kann er sich das Kissen einfach unter den Nacken schieben und hat so mehr Halt während des Zungen-Spiels.

Bleibt nur noch ein kleiner Haken: die Hitze. Denn enger Körperkontakt und ein bisschen Geschick lassen sich bei dieser Sex-Pose leider nicht vermeiden. Und ja, irgendwie wird uns beim Gedanken daran schon heiß. 😅 Aber was soll’s, oder? Der Sommer währt schließlich nicht ewig und bis wir alle unsere „Sex bei 30 Grad„-Tipps durchgespielt haben, ist die größte Hitzewelle auch schon wieder vorbei und wir haben Zeit und Lust auf die 68.

Enjoy!

Credits: Pinterest, Giphy

Das wird dich auch interessieren

giphy-1
15. November 2018

OMG, diese Firma gibt ihren Mitarbeitern frei, um zu masturbieren!

trumbnail-plt
12. November 2018

Haileys neueste Fashion-Kampagne beweist einmal mehr, wie HOT jede Konfektionsgröße aussieht!!!

_thumb_jamie_dornan_600x400
13. November 2018

Ich habe Jamie Dornan getroffen und angefasst… und weiß jetzt sogar, wo er wohnt!

reisen-tinder-dates
14. November 2018
by Très Click

Spar dir die Touri-Tour! Für den nächsten Trip brauchst du nur Tinder

giphy
9. November 2018

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Ist euch Reizwäsche vorm Sex wirklich wichtig, oder seid ihr da gedanklich sowieso schon woanders?

24 Tage wach? Mit diesem KAFFEE-Adventskalender garantiert
13. November 2018

24 Tage wach? Mit diesem KAFFEE-Adventskalender garantiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!