20 GIFs zum 20. Geburtstag von „Sex and the City“

Hoch die Cosmopolitans, heute wird gefeiert! Und zwar nichts Anderes als den Geburtstag unserer Über-90er-Jahre-Lieblingsserie „Sex and the City“.

20 Jahre (! 😳) liegt es nun schon zurück, dass Carrie Bradshaw, Miranda Hobbes, Samantha Jones und Charlotte York auf der Bildfläche erschienen sind – und uns zu akuten Bingewatch-Sessions animiert haben. Zu einer Zeit, als es den Begriff noch nicht mal gab. 😆

Ja, bei diesem runden Geburtstag drängt sich schnell dieses „Wenn-die-Serie-so-alt-ist-wie-alt-bin-dann-ich“-Gefühl auf … Aber mal ehrlich: Wenn wir uns heute die alten SATC-Folgen anschauen, was stellen wir da fest? Die vier BFFs sind einfach nicht gealtert – genauso wenig wie wir. 😇

Was ganz sicher auch an den überaus witzigen Momenten im Leben der „Sex and the City“-Heldinnen liegen mag – auf die wir uns heute in einem Best-of konzentrieren wollen! Fiese Liebesdramen, Tränen-Beichten und Bitchfights bleiben heute draußen. #CiaoForNow

20 GIFs für alle SATC-Insider …

Credits: Giphy, Sky

Das wird dich auch interessieren

„Sex and the City 3“ einfach OHNE Kim Cattrall? Darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht
9. Oktober 2017

„Sex and the City 3“ einfach OHNE Kim Cattrall? Darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht

Ja, ja, jaaaa! Es soll bald eine neue Show geben, die uns das „Sex and the City“-Feeling zurückbringt
6. Oktober 2017

Ja, ja, jaaaa! Es soll bald eine neue Show geben, die uns das „Sex and the City“-Feeling zurückbringt

Es soll jetzt doch keinen dritten Teil von „Sex and the City“ geben
4. Oktober 2017

Waaaaas? Es gibt jetzt doch keinen dritten Teil von „Sex and the City“

Sarah Jessica Parker bietet eine exklusive Sex and the City Tour an
28. September 2017

We flip out! Fans von „Sex and the City“ können jetzt mit Carrie aka SJP shoppen gehen

Dieses eine Teil trug Carrie Bradshaw als einziges zweimal.
29. August 2017

Crazy! Nur ein einziges Kleidungsstück wurde bei „Sex and the City“ zweimal getragen

Carrie Bradshaw
23. Juni 2017
by Très Click

„Sex and the City“ war gestern – jetzt kommt „Sex and the SCHNITTY“!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!